Frage zu Navigation

H

helene

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hey Leute,
die App Navigation ist ja vorinstalliert. Allerdings geht meine Spracheingabe nur auf Englisch. Hab nirgends was zum umstellen gefunden. Hab gedacht lad ich mir Google Maps aus dem Market nochmal neu herunter, hat er auch gemacht und installiert( denk mal er hats neu installiert oder? ) allerdings ist es immer noch englisch, also nur die spracheingabe. jemand ne ahnung wie ichs ändern kann?

Schonmal vielen Dank
 
Hallo von welcher Navigation sprichst Du?
Von der google Navigation?

Nun da funktioniert aktuell nur die englische Version richtig.
 
öffne mal locations. gehe auf Menü -->aktualisieren und unten kannst du stimmen auswählen zum runterladen :thumbsup:
 
NAbend,

hätte da auch ein paar Frage zum HTC Desire HD und die Navigationsoptionen.

Was können die Navis, was kosten diese?

1. Google Maps (Sprachausgabe?)
2. Google Navigation Beta (habe keine Sprachausgabe. Spracheingabe kommen englische strassen und orte)(Kostenlos?)

3.navigon (ist mir bekannt)
4.Unterschied zwischen google navigation und Premium navigation?

Und was hat es mit den 50Mb OnlineSpeicher auf sich? Diesen kann man ja auch erhöhen.

Danke schon mal...
 
Zum 50MB Online Speicher bei Locations.

Wenn du die Karte z.B von Spanien nicht auf SD Karte hast, wird bei einer vorhandenen Datenverbindung ein Teil der Spanien-Karte online geladen (wie bei Google Maps).
Ich nehme an, der Online Speicher dient einfach nur als Puffer zum flüssigen zoomen u.s.w.

Gruß Harry
 
30 Tage kann man es kostenlos nutzen.
Danach zb:

für D/A/CH 30tage = 4,99 / 1 Jahr 19,98 und "Gültig bis 29,98".


weis allerdings nicht was "Gültig bis" so richtig bedeuten soll.

das konnte ich alles im anderen forums rausfinden.....
 
Ja ich meinte diese Google Beta Navigation. Ok das mit Locations-Versuche ich mal. Gehören diese Apps( Locations, Google Navigation, Google Maps, Latitude ) alle zusammen? Und wenn ich Maps und damit alles neu installiert hab, dann installiert er des ja neu drüber bzw deinstalliert des alte Zeug oder? Net dass ich jetzt irgendwie zwei sachen hab.

Des mit Locations versuch ich gleich mal, danke für den Tip;-)

Aber gibts bei dem Google Beta Navigation echt keine Sprachausgabe? Was bräucht ich da dann?

Danke schonmal,

lg helen
 
helene schrieb:
Gehören diese Apps( Locations, Google Navigation, Google Maps, Latitude ) alle zusammen?
Es gibt eine Losation von google und dann die Location von HTC.
Nicht verwechseln.

helene schrieb:
Und wenn ich Maps und damit alles neu installiert hab, dann installiert er des ja neu drüber bzw deinstalliert des alte Zeug oder? Net dass ich jetzt irgendwie zwei sachen hab.
helene schrieb:
Google-Maps aktuallisiert sich immer.
Also bleibt nicht doppelt drauf.


helene schrieb:
Aber gibts bei dem Google Beta Navigation echt keine Sprachausgabe? Was bräucht ich da dann?

Doch eine Sprachausgabe gibt es, ich dachte Du meinst Sprachsuche.
 
Ich krieg das irgentwie mit der 30 Tage Testversion der Premiumnavigation nicht hin. beim ersten mal hat er mir das zwar angezeigt, aber wenn ich dann navigieren will kommt trotzdem, dass ich was kaufen soll :(! Hat zufällig schon jemand bei HTC nachgefragt, was "Gültig bis" zu bedeuten hat?
 
Ich blicke bei der ganzen Naviauswahl nicht durch. Vor allem, wenn mal eins richtig funktionieren würde.

-Keine Sprachausgabe
-Keine Sprachsuche
-Route nicht gefunden
-usw....
-genervt

Mit welchem navigiert Ihr so?

Grüße
 
Mit Google oder der HTC.

Sent from my Desire HD
 
Navigon gibts als DACH und Europa im Market.
Ich habe es vor ein paar Tagen auf dem DHD installiert :)

Gruß Harry

Sent from my Desire HD
 
hm warum finde ich dann nichts? beim suchbegriff "navigon" kommen bei mir nur zwei ergebnisse:
- navigon select (gratisversion für telekom)
- navigon system check
aber das bringt mich ja nicht weiter....
achja: kann es was mit o2-branding zu tun haben? wohl kaum, oder?
 
NAVIGON MobileNavigator Android wäre eine Option. Aber stimmt, im Market direkt findet man dzt nur jene für USA.
edit: ist ja der selbe link wie oben. Market hat aber bei mir sofort gefunden..

Sagt, zum Autobedienfeld: dieses ist ja mit der Pro-Version verlinkt, oder? Wenn ja, lässt sich das ändern oder irre ich mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Locations habe ich drei mal Probiert.

Beim ersten Mal hat er irgendwelche Karten runtergeladen, beim zweiten Mal sollte ich irgendwo 43 MB Platz schaffen, und beim dritten Mal kam die Meldung noch mal, und danach zeigte die Karte in etwa meine Position an.

Google Maps braucht zwar Onlinezugriff, aber dafür ist es nicht so ein Fummelkram.
 
wie sieht das jetzt mit der Testversion aus? Das hat bei mir auf jedenfall nicht geklappt, meint ihr wenn ich bei HTC anruf können die das irgentwie regeln? Ich würd das schon gerne mal testen...
 
Ich hab Locations gestern das erste Mal ausprobiert. Habe nichts machen müssen ausser Ziel eintippen, Premiumnaviagtion auswählen und 30 Tage Testversion bestätigen und los ging es.

Streckenwahl war gut, angenehme Männerstimme, Fahrpurassi nur über Ansage und etwas verwirrend, (trotz eingeschalteten) Ansagen Sicherheitskameras nicht vorhanden, Wechsel zum Homescreen bei eingehenden SMS zb nicht möglich ohne die Navigation zu verlassen... nervig..

Ist mir kein extra Geld wert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn eigentlich mit Telmap Navigator?

Und was ist denn jetzt der Unterschied zwischen Google Navigation -----> Pemium Navigation ?

Ich suche ein gescheites nicht so teures Ersatznavi für mein externes NAvigon.

Grüße
 
Turn-by-rurn Navigation:
Bei Google kostenlos, aber es ist beim navigieren immer eine Datenverbindung notwendig, weil die Karten temporär geladen werden.
Bei Location kostet es, aber die Karten sind vorinstalliert und müssen beim navigieren nicht temporär über eine Datenverbindung geladen werden.

Gruß Harry

Sent from my Desire HD
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
P
Antworten
3
Aufrufe
2.202
Phiber2000
P
M
  • monst41337
Antworten
1
Aufrufe
1.243
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten