Frage zu Navigation

Kann man, wenn man jetzt z.b. Navigon installiert, das auch über Location bzw. über das Autobedienfeld nutzen? Also so wie GoogleMaps?
 
Nein das wird wohl nicht gehen.
 
Masumi schrieb:
Ich hab Locations gestern das erste Mal ausprobiert. Habe nichts machen müssen ausser Ziel eintippen, Premiumnaviagtion auswählen und 30 Tage Testversion bestätigen und los ging es.

Streckenwahl war gut, angenehme Männerstimme, Fahrpurassi nur über Ansage und etwas verwirrend, (trotz eingeschalteten) Ansagen Sicherheitskameras nicht vorhanden, Wechsel zum Homescreen bei eingehenden SMS zb nicht möglich ohne die Navigation zu verlassen... nervig..

Ist mir kein extra Geld wert...

sicherheits/blitzer warnung sind NICHt im 30 tage test enthalten. Habe es freigeschaltetet und klappt einwandfrei

fuer mich ist LOCATIONS immer noch die beste navi app fuer Android. Ohne frage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hänge mich mal hier dran.

Hatte immer CoPilot genutzt, bin mit der Software aber nicht mehr so ganz zufrieden und teste gerade Navigon.

Was ich mich aber noch frage, wenn Stausymbole während der navigation auftauchen, woher bekommt das Programm diese Daten?

Denn bisher gab es bei den Stellen die da angezeigt wurden kein einziges Mal auch nur die Spur von einem Stau als ich da war.
 
habe mal deutlicher gemacht, das ich htc locations nutze, nicht andere navi SW :)
 
gott ist das ein wirrwar chaos mit htc locations und google locations usw.

beim ersten start vom auto bedienfeld wurde ich gefragt ob ich des HTC ding oder google maps nehmen will.
hab da dummerweise des HTC genommen.
wie kann ich das jetzt noch umstellen?
 
gimpfenlord schrieb:
gott ist das ein wirrwar chaos mit htc locations und google locations usw.

beim ersten start vom auto bedienfeld wurde ich gefragt ob ich des HTC ding oder google maps nehmen will.
hab da dummerweise des HTC genommen.
wie kann ich das jetzt noch umstellen?

Unter Anwendungen verwalten auf die App gehen und dann "Standardeinstellungen löschen".
 
auf welche app?
 
Was für ne Frage! :laugh:

Natürlich die App von der du die Standard Einstellungen löschen/ändern willst. Welche wird das wohl sein... ;)
 
JustDroidIt schrieb:
Was für ne Frage! :laugh:

Natürlich die App von der du die Standard Einstellungen löschen/ändern willst. Welche wird das wohl sein... ;)

nur leider kann ist weder bei "Locations" noch bei "Locations Launcher" irgend nen Standard gesetzt.
zonk.gif

also vorsichtig sein mit dem so klug daherreden :flapper:
 
Ist das der gute alte Zonk? Ich hoffe der war net für mich bestimmt... ;)


gimpfenlord schrieb:
beim ersten start vom auto bedienfeld wurde ich gefragt ob ich des HTC ding oder google maps nehmen will.
hab da dummerweise des HTC genommen.
Du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben! Du hast eben Locations als Standard genommen!

Lösung:
elknipso schrieb:
Unter Anwendungen verwalten auf die App gehen und dann "Standardeinstellungen löschen".
 
mhhh. wenn es bei einem von 2 nicht ist - wo koennte das wohl sein - vielleicht im anderen?!? (Maps) oder im AUTOBEDIENFELD?

HINT HINT!!!!!!!
 
okay gibts hier auch leute die was sinnvolles dazu beitragen können bzw. die wissen wie es geht oder kommen nur noch irgendwelche "+1 Postcount-Random-Antworten"?!
es ist weder bei locations noch bei maps was gesetzt.
und "Autobedienfeld" gibts net bei "Anwendungen verwalten"
 
EDIT: scroll mal runtern in den einstellungen bei Anwendungen der jeweiligen einstellung - kann sei das du es nicht siehst weil du nicht runterscrollst? standardeinstellugen loeschen heisst das in deutsch glaube ich und ist entweder in MAPS oder in LOCATIONS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gimpfenlord schrieb:
okay gibts hier auch leute die was sinnvolles dazu beitragen können bzw. die wissen wie es geht oder kommen nur noch irgendwelche "+1 Postcount-Random-Antworten"?!
Das ist aber nicht nett.. ;)

Also ich kann von mir behaupten daß ich hier im Forum JEDEM helfe und Fragen(auch super simple) beantworte so gut ich kann!
Das gleiche kann ich über Thyrus sagen!

Aber bei manchen Fragen denkt man sich halt; mit nem kleinen Hinweis kommt der User vielleicht selbst drauf... das hat sicher nix zu tun mit Post Counts etc...
 
Thyrus schrieb:
EDIT: scroll mal runtern in den einstellungen bei Anwendungen der jeweiligen einstellung - kann sei das du es nicht siehst weil du nicht runterscrollst? standardeinstellugen loeschen heisst das in deutsch glaube ich und ist entweder in MAPS oder in LOCATIONS

erm... ich bin nicht dumm aber ist leider beides bei mir ausgegraut :sneaky:
wie gesagt kann man mal von der schiene wegkommen irgendwelche Mutmaßungen zu machen und mich als totalen dau hinzustellen?
 
gimpfenlord schrieb:
erm... ich bin nicht dumm aber ist leider beides bei mir ausgegraut :sneaky:
wie gesagt kann man mal von der schiene wegkommen irgendwelche Mutmaßungen zu machen und mich als totalen dau hinzustellen?

ok, jetzt langst. ich habe deinen kommentar mit dem +1 counter ignoriert und dir weiter versucht zu helfen. Aber einen 2ten Kommentar in diesem Sinne ignoriere ich nicht mehr. Du brauchst hilfe, nicht wir. Daher waere ein anderer Tonfall besser wenn du wirklich Hilfe willst.
 
Thyrus schrieb:
ok, jetzt langst. ich habe deinen kommentar mit dem +1 counter ignoriert und dir weiter versucht zu helfen. Aber einen 2ten Kommentar in diesem Sinne ignoriere ich nicht mehr. Du brauchst hilfe, nicht wir. Daher waere ein anderer Tonfall besser wenn du wirklich Hilfe willst.

du kannst auch deine "helferei" einfach lassen wenn du selbst net genau weist wie es geht (es ist ja schön und gut wenn du helfen willst - nur bringt das nix wenn du es selber net weist und dann den thread mit irgendwelchen vermutungen "zuspammst").
ich habe schon ziemlich am anfang geschrieben das dort keine standards gesetzt sind dann braucht man net noch 5 posts in die richtung machen.

ich kann dir auch gerne meinen standpunkt darlegen:
  • ich setz das ding dummerweise
  • versuch es dann rückgängig zu machen (über anwendungen verwalten -> standards löschen)
  • frag hier -> man sagt mir standard löschen
  • frag von welcher anwendung - antwort: "Natürlich die App von der du die Standard Einstellungen löschen/ändern willst. Welche wird das wohl sein... " <-- erster zonk
  • ich sag das bei der locations app keine standards gesetzt sind
  • antwort "Du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben! Du hast eben Locations als Standard genommen!" und "mhhh. wenn es bei einem von 2 nicht ist - wo koennte das wohl sein - vielleicht im anderen?!? (Maps) oder im AUTOBEDIENFELD?" <--- ZONK
  • ich wiederhole das weder bei locations noch bei maps was gesetzt ist und sag es gibt kein Autobedienfeld
  • man erklärt mir das ich mir alle Anwendungen anzeigen lassen soll und wie ich bei anwendungen verwalten die standards löschen kann <-- ZONK gepaart mit WTF?!

also sorry aber ...:cursing::cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es dir wahrscheinlich nicht weiter hilft,
aber bei mir ist es auch ausgergraut, aber nur weil ich mich nicht festgelegt habe.


Grüße

PS. Danke @ Thyrus for root
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, Leute...

Android-Hilfe ist kein offizielles Support-Forum, in dem man etwas einfordern kann. Manchmal habe ich den Eindruck, daß hier Dinge verlangt werden, für die man anderswo eine teure Hotline anrufen muß. Hier läuft alles auf freiwilliger Basis, und da kann es auch schon mal zu Mißverständnissen kommen - die kann man aber sachlich und ohne irgendwelche "Zonks" lösen!

Bitte kommt wieder zu einem sachlichen Austausch!
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund, Korny89 und Kev

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
P
Antworten
3
Aufrufe
2.202
Phiber2000
P
M
  • monst41337
Antworten
1
Aufrufe
1.243
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten