Frage zu Navigation

okay dann kommen wir wieder zurück zur eigentlichen Frage:

beim ersten start vom auto bedienfeld wurde ich gefragt ob ich des HTC Locations oder google maps nehmen will.
hab da dummerweise des HTC Locations genommen.
wie kann ich das jetzt noch umstellen?
Standard löschen für HTC Locations habe ich schon versucht jedoch ist dort keiner gesetzt!
 
@gimpfenloard, einige (u.a. auch ich) verwenden sense nicht und können daher nur mit möglichen Hinweisen helfen. Achte ein bisschen auf Deine Umgangsweise und Deinen Ton. Dies hier ist ein sehr angenehmes und freundliches Forum, wo sich durchaus die "Fachleute" mit den "Anfängern" noch vermischen. Es wäre schade, erstere auf die Art und Weise, die Du an den Tag legst, zu vergraulen, da Du vorallem durch IHRE Beiträge viele interessante Informationen finden kannst. Und man reisst sich hier z.T den A..ch auf, um div. neue Entwicklungen weiterzugeben etc...... Ein bisschen Kritik oder Zynismus muss man schon aushalten können :)

Ich bin gerade mal auf sense gewechselt, habe unter Anwendungen auch Locations... gefunden. Rücksetzen war nicht möglich, nur Daten löschen. Glaube nicht, dass das hilft, testen kann ich´s nicht, da ich in meiner Wohnung kein GPS-Signal empfangen kann...
Konnte man zu Beginn tatsächlich zw Locations und Google entscheiden? Ich bilde mir nämlich ein NICHT, ich dachte, locations wäre implementiert in das Auto-Bedienfeld. Eins weiß ich: man wurde in den ersten Schritten nach der Premium-Testversion gefragt....
 
Ich weiß zwar nicht genau ob es das ist was du meinst, aber unter den normalen Einstellungen dann Ort kannst du auswählen ob du Google Navigation in HTC-Locations integrieren möchtest.
 
  • Danke
Reaktionen: gimpfenlord
Blackdna89 schrieb:
Ich weiß zwar nicht genau ob es das ist was du meinst, aber unter den normalen Einstellungen dann Ort kannst du auswählen ob du Google Navigation in HTC-Locations integrieren möchtest.

genau das hab ich gesucht.
vielen dank!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.485
concharge
C
P
Antworten
3
Aufrufe
2.195
Phiber2000
P
M
  • monst41337
Antworten
1
Aufrufe
1.239
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten