Frage zu NDT Miui.

I

Initialize

Neues Mitglied
4
Hätte da ein paar Fragen zum NDT Miui fürs HD2.

Wie kann ich unnötige Apps verbergen, da es keinen App-Drawer gibt ist das etwas blöd.

Wo bekomm ich Mods für MIUI? Was gibt es für Mods?

und.. kann ich mein HD2 mit der Rom overclocken?

Lg. Initialize.
 
Du kannst dir auch einfach einen Launcher installieren. Beispiele wären: ADWLauncher, GoLauncher, Launcher 7, Regina Launcher ... du siehst es sind etliche bei diesen hast du dann auch einen Drawer oder ähnliches.
Themen gibt es in dem vorinstallierten App: "Thema" dort kannst du dir unter dem Reiter "Online Theme" Themen downloaden und unter dem Reiter "Thema Einstellungen" auch bearbeiten.
Ja du kannst dein HD2 auch übertakten. Aktuell mit der v35 und nachinstallierten r13er Kernel bis zu 1,4 GHz. Ging aber auch bei anderen Versionen schon soweit. Läuft auch stabil.

Bei weiteren Fragen einfach nochmal melden :)
 
  • Danke
Reaktionen: Initialize
Hätte da noch ein Problem und zwar rebootet mein HD2 mit NDT v35 oft einfach so neu, meistens wenn ich gerade etwas daran mache (zb. sms schreiben, themes schauen, gamen) es rebootet nicht ganz es geht eher in den animierten Bootscreen, manchmal dauerts 5-10 Sekunden das ich im Lockscreen lande, wo es sich neu mit meinem Netz etz. verbindet aber manchmal auch eine halbe Minute.

Was kann das sein?
 
Gute Frage. Konnte das Problem gestern auch das erste mal feststellen.
Zudem habe ich heute Nacht innerhalb ca. 7 Stunden 70% (!) Akku verloren :S War an den Tagen zuvor nicht so...
Habe jetzt die heute erschienene v35.1 darüberinstalliert und werde mal testen...
 
  • Danke
Reaktionen: Initialize
.. und har sich mit der 35.1 etwas geändert bezüglich der Reboots?
 
bis jetzt keine Reboots und Akkuverbrauch wieder normal.
 
Ich hatte leider wieder Reboots und es hängt sich auch manchmal auf und rebootet dann.
 
Ich bin im Moment auf die 4.0 stable Version und muss sagen gefällt mir bisher am Besten!
Ebenso gibt es die Development v 36 nun!
 
  • Danke
Reaktionen: Initialize
Kann ich auf die 4.0 ohne Wipen updaten?

Welcher Kernel ist der beste und aktuellste und wie kann ich dann overclocken? :)
 
Ja kannst du. Einfach übers CWM installieren. Apps etc. bleiben erhalten. Zur Sicherung aber lieber mit Titanium Backup sichern. Bei mir hats aber problemlos funktioniert!
Der tytung_r14 ist im ROM enthalten und ist der aktuellste. Bin mit dem bisher auch sehr zufrieden. Overclock funktioniert bis auf 1,2 Ghz.
 
Aber ist der tytung nicht nur für cLK, ich hab aber magldr? :)
Danke für die Info's!
 

Ähnliche Themen

sav
Antworten
1
Aufrufe
2.174
misterx31
misterx31
U
Antworten
6
Aufrufe
3.845
XAntares
XAntares
T
Antworten
6
Aufrufe
1.265
Typhoon1969
T
Zurück
Oben Unten