1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu NDT Miui.

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2" wurde erstellt von Initialize, 06.11.2011.

  1. Initialize, 06.11.2011 #1
    Initialize

    Initialize Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Hätte da ein paar Fragen zum NDT Miui fürs HD2.

    Wie kann ich unnötige Apps verbergen, da es keinen App-Drawer gibt ist das etwas blöd.

    Wo bekomm ich Mods für MIUI? Was gibt es für Mods?

    und.. kann ich mein HD2 mit der Rom overclocken?

    Lg. Initialize.
     
  2. 4dro1d, 07.11.2011 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Du kannst dir auch einfach einen Launcher installieren. Beispiele wären: ADWLauncher, GoLauncher, Launcher 7, Regina Launcher ... du siehst es sind etliche bei diesen hast du dann auch einen Drawer oder ähnliches.
    Themen gibt es in dem vorinstallierten App: "Thema" dort kannst du dir unter dem Reiter "Online Theme" Themen downloaden und unter dem Reiter "Thema Einstellungen" auch bearbeiten.
    Ja du kannst dein HD2 auch übertakten. Aktuell mit der v35 und nachinstallierten r13er Kernel bis zu 1,4 GHz. Ging aber auch bei anderen Versionen schon soweit. Läuft auch stabil.

    Bei weiteren Fragen einfach nochmal melden :)
     
    Initialize bedankt sich.
  3. Initialize, 07.11.2011 #3
    Initialize

    Initialize Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Hätte da noch ein Problem und zwar rebootet mein HD2 mit NDT v35 oft einfach so neu, meistens wenn ich gerade etwas daran mache (zb. sms schreiben, themes schauen, gamen) es rebootet nicht ganz es geht eher in den animierten Bootscreen, manchmal dauerts 5-10 Sekunden das ich im Lockscreen lande, wo es sich neu mit meinem Netz etz. verbindet aber manchmal auch eine halbe Minute.

    Was kann das sein?
     
  4. 4dro1d, 08.11.2011 #4
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Gute Frage. Konnte das Problem gestern auch das erste mal feststellen.
    Zudem habe ich heute Nacht innerhalb ca. 7 Stunden 70% (!) Akku verloren :S War an den Tagen zuvor nicht so...
    Habe jetzt die heute erschienene v35.1 darüberinstalliert und werde mal testen...
     
    Initialize bedankt sich.
  5. Initialize, 08.11.2011 #5
    Initialize

    Initialize Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2011
    .. und har sich mit der 35.1 etwas geändert bezüglich der Reboots?
     
  6. 4dro1d, 09.11.2011 #6
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    bis jetzt keine Reboots und Akkuverbrauch wieder normal.
     
  7. Initialize, 09.11.2011 #7
    Initialize

    Initialize Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Ich hatte leider wieder Reboots und es hängt sich auch manchmal auf und rebootet dann.
     
  8. 4dro1d, 12.11.2011 #8
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Ich bin im Moment auf die 4.0 stable Version und muss sagen gefällt mir bisher am Besten!
    Ebenso gibt es die Development v 36 nun!
     
    Initialize bedankt sich.
  9. Initialize, 13.11.2011 #9
    Initialize

    Initialize Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Kann ich auf die 4.0 ohne Wipen updaten?

    Welcher Kernel ist der beste und aktuellste und wie kann ich dann overclocken? :)
     
  10. 4dro1d, 13.11.2011 #10
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Ja kannst du. Einfach übers CWM installieren. Apps etc. bleiben erhalten. Zur Sicherung aber lieber mit Titanium Backup sichern. Bei mir hats aber problemlos funktioniert!
    Der tytung_r14 ist im ROM enthalten und ist der aktuellste. Bin mit dem bisher auch sehr zufrieden. Overclock funktioniert bis auf 1,2 Ghz.
     
  11. Initialize, 13.11.2011 #11
    Initialize

    Initialize Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Aber ist der tytung nicht nur für cLK, ich hab aber magldr? :)
    Danke für die Info's!
     
  12. 4dro1d, 13.11.2011 #12
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011

Diese Seite empfehlen