Frage zu Nemo Player

S

Shurakai

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe die Suchfunktion hier und auch google verwendet aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden, obwohl es bestimmt nur eine ganz einfache Einstellung ist, die ich nicht finde.

Meine Problem:
Ich zieh mir einen Ordner mit mp3 Liedern aufs Acer. Klappt alles ohne Probleme mit AcerSync. In diesem Ordner befindet sich auch das Albumcover als jpg Datei. Allerdings sehe ich nun das cover nur unter "Fotos" und die Lieder unter "Musik". Also getrennt voneinander.
Wie kann man das Cover quasi als Vorschau auf die Musiklieder verwenden? Bzw. geht das überhaupt?
 
Welchen Dateinamen hat das jpg?
Meine coverbilder zb heißen alle Folder.jpg. Das hat sich bei mir als die am meisten unterstützte Variante herausgestellt.
Funktioniert auch im Nemo player.
Dauert aber ein wenig bis er es aktualisiert, vor allem in dem spinner widget.

(Winamp zb nennt die Covers automatisch nach dem Albumnamen. Aber das funktioniert bei manchen andern Playern nicht)
 

Ähnliche Themen

Milbenplage
Antworten
15
Aufrufe
4.925
Temur
Temur
S
  • snoopyx
Antworten
10
Aufrufe
4.877
snoopyx
S
J
Antworten
1
Aufrufe
1.272
match-box
M
Zurück
Oben Unten