1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu O2 Tethering

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Boergi, 04.04.2010.

  1. Boergi, 04.04.2010 #1
    Boergi

    Boergi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Eine kurze Frage: Wenn ich mit dem Laptop über mein Hero ins Internet gehe (O2 Internet Pack M) läuft es über die Flatrate oder wird das gesondert abgerechnet?

    Danke,

    Boergi
     
  2. souli, 04.04.2010 #2
    souli

    souli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Normalerweise wird es über die Flat (falls das eine Flat ist), abgerechnet. Allerdings haben die meisten Provider ein Tethering-Verbot stehen. Die wollen ja noch zusätzlich UMTS-Sticks verticken :p
    Wenn du ab und zu mal Tethering nutzt werden die das wzar normalerweise nicht merken, aber man weiß ja nie... Mach dich erstmal darüber schlau (also direkt beim Anbieter) und leg dann los ;)
     
  3. Nocturne1984, 04.04.2010 #3
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    Hallo,

    habe selber O2 mit Vertrag Internet M und über WLAN Tethering genutzt manchmal auch über USB Tethering genutzt und die Rechnung ist wie immer gleich, unverändert.. außer wenn O2 ein unangekündige Vertragsbedingungsänderungen macht dann wirds ja teuer.
     
  4. Eddi82, 04.04.2010 #4
    Eddi82

    Eddi82 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Unangekündigte Vertragsänderung .... je ne ist klar :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen