Frage zu OI Safe

T

tom3

Neues Mitglied
2
Ich habe heute OI Safe auf meinem Galaxy i9000 installiert und getestet aber es klappt nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte.
Ich habe fuer mehrere Webseiten Adresse Benutzername und Passwort eingegeben.
Wenn ich die dann aus OI Safe durch Klick auf Los öffne erscheint erst Nachricht Passwort in Zwischenablage kopiert.
Dann muss ich dass Passwort per Kopieren einfügen und den Benutzername nochmal eintippen
Sowohl bei Opera mobile als beim Standardbrowser.
Ist das normal?
Ich hatte erwartet, dass Benutzername und Passwort automatisch eingefügt werden, so wie jetzt finde ich es nicht sehr brauchbar und wundere mich über die positiven Bewertungen.
Irgendwelche Tipps?
Besseres Programm?

Tom
 

Ähnliche Themen

S
  • spid
Antworten
5
Aufrufe
166
holms
holms
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
109
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten