1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Gl05e, 30.10.2010 #1
    Gl05e

    Gl05e Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo, wollte mir gerade opera mini für mein android runterladen, aber was will opera mini mit der Freigabe:

    Kostenpflichtige Dienste
    Telefonnummer direkt anrufen

    opera hat ja hier wohl nix verloren oder`?
     
  2. Axel_Foley, 30.10.2010 #2
    Axel_Foley

    Axel_Foley Erfahrener Benutzer

    Bei den kostenpflichtig Dingen wird wohl deine Netzverbindung vom Anbieter gemeint.
    Und Telefonnummer wählt er wenn du auf irgend eine Telefonnummer im Netz klickst. Kannst aber auflegen falls es dazu kommt
     

Diese Seite empfehlen