1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu Ordnernamen (Musik)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von goofy1969, 21.05.2012.

  1. goofy1969, 21.05.2012 #1
    goofy1969

    goofy1969 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Hallo
    Auf meiner Externen Speisekarte habe ich mit meinem Laptop meine Musik kopiert. Nun habe ich hier bei einigen Ordnern das Problem das ich hier sowohl im Musikplayer als auch im Explorer nur ? sehe. Musik wird abgespielt. Andre Ordner werden so wie auf dem Laptop dargestellt. Woran kann das liegen?

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Mouro, 21.05.2012 #2
    Mouro

    Mouro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    360
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Phone:
    Galaxy S7 Edge 32 GB
    Ganz klar: Dem Handy passen die angebotenen Gerichte nicht weil es z.B. Vegetarier ist oder keinen Fisch mag :lol: (kleiner Spaß)

    Ich kenne dieses Phänomen vom Galaxy S Plus selbst nicht, aber von anderen Geräten, wenn der originale Ordnername (wie im PC) zu lang ist oder Zeichen enthält, die nicht gelesen werden können. Versuche doch mal testweise, die Ordner umzubenennen mit kürzeren Namen, werden diese dann angezeigt?
     
    MrNilsson bedankt sich.
  3. goofy1969, 22.05.2012 #3
    goofy1969

    goofy1969 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2012
    So nun habe ich über den Explorer meines S+ einen Ordner umbenannt. Ergebnis im Explorer steht da nun XYZ aber sowohl im Geräte eigenen Musikplayer als auch in der App des Händlers der Mp3 steht dort immer noch ?????. Und bei den Titeln dann statt ABC zb. nur lauter aaa oder so.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. losermensfriend, 22.05.2012 #4
    losermensfriend

    losermensfriend Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    394
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Phone:
    Moto G XT1072, Nexus 5, Nexus 4, Xperia Z Ultra
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Vielleicht ist ja beim kopieren, was schief gelaufen. Lösch einfach die Ordner und kopier deine Musik dann noch mal drauf.

    Wenn das nicht hilft evt. die SD-Card mal formatieren
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy ordner namen