1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu: Orginale RUU Flashen Oder ICS ROM?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von Broklyn, 05.06.2012.

  1. Broklyn, 05.06.2012 #1
    Broklyn

    Broklyn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2012
    So ;) hier ist das Problem Kind mal wieder ;) ... Ich hab nun jetzt Unlock den Bootloader... Und Ext4 drauf und dann Revolution HD drauf gehauen ;) dank nochmal für die hilfe an dieser stelle..

    Was ich nun Fragen wollte.... was sind für schritte nötig um die Aktuellste RUU draufzuhauen..

    Wegen den Standart Updates etz. Ich hab bis Jetzt mal alles auf s-off und Supercid gestellt. :cool2:

    Nun weiß ich grad nicht ob ich nun ohne bedenken Eine RUU draufhauen kann... und Zweite frage ist.. Was ist der unterschied bei GB oder ICS :confused2:

    Lohnt es sich Eine RUU oder doch Lieber ICS nun...
     
  2. BanB, 05.06.2012 #2
    BanB

    BanB Android-Guru

    Beiträge:
    3,578
    Erhaltene Danke:
    609
    Registriert seit:
    13.11.2011
  3. Broklyn, 05.06.2012 #3
    Broklyn

    Broklyn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2012
    Ah nun Verstehe ich das naja dann ist ICS ja garnicht so Verkehrt bei android 4.****

    Dann werd ich mr mal ne gescheite rom suchen falls ich eine finde bei den angeboten hier :unsure: hat man ja kaum übersicht.
     

Diese Seite empfehlen