Frage zu Partitionen bei froyo JIT,apps2sd und Frage zu Handy Schutzhülle.(XT720)

S

sgreen

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich habe 2 Fragen, ich fang mal mit dem wichtigeren an:

Ich wollte heut auf mein Handy Froyo JIT und apps2sd machen. Die Anleitung habe ich aus dem Forum hier. Also ich habe die Partionen gemacht so wie es in der Anleitung steht doch im Arbeitsplatz werden die Partitionen nicht angezeigt. bei Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Verwalten, Datenträgerverwaltung werden sie angezeigt, aber bei "Volume" steht nichts. und mein Betriebssystem ist Windows XP falls das was damit zum tun hat ;). Das Handy zeigt: "SD-Karte ist leer oder verfügt über ein nicht unterstütztes Dateisystem." an.
Die Einstellung am Handy ist auf Speicherkartenzugriff.

So nun zu meiner 2ten Frage, ich suche eine Schutzhülle für mein XT720. Eine wo man das Handy nicht immer raus tun muss, also so eine wie die : SGP ultra capsule case [Soul black] for Motoroi XT720 bei eBay.de: (endet 09.01.11 00:26:41 MEZ)

gibt es diese auch in Deutschland ? ich finde sie nur von der USA oder gibt es eine ähnliche ?

Vielen Dank im Vorraus.

MfG
 
Hallo sgreen,

das wird jetzt aber schwierig mit der Beantwortung. Normalerweise sollte für jede Frage ein eigener Thread erstellt werden.
zu 1. die Datenträgerverwaltung von Windows kannst Du hier vergessen. Womit hast Du denn die Partitionen erstellt? Da ist wohl was schief gelaufen.

zu 2. Ich habe aus Versehen zwei schwarze Taschen bei SGP gekauft. Wenn Du eine haben möchtest, sag Bescheid. Sobald sie da sind, kann ich Dir eine verkaufen.
 
Also: ich habs mit minitool partition wizard home gemacht, soll ichs mal mit gparted probieren ?

2. ja bin an der tasche sehr interessiert ich schick dir auch ma ne pm.
 
Hallo,

mit gparted hats jetzt denk ich mal geklappt eine partiton, die fat32 wird angezeigt die andere nicht.

das nächste problem ist ein link geht nich mehr, der XT720 euro rev. hat jemand diese datei und kann sie hochladen oder mir per icq o.ä. schicken?

MfG
 
Ich denke, wir machen in dem eigentlichen Thread mit dem Thema weiter.
 

Ähnliche Themen

Android94
  • Android94
Antworten
5
Aufrufe
3.364
Android94
Android94
L
  • lawrex
Antworten
2
Aufrufe
3.059
lawrex
L
King_Rollo
Antworten
1
Aufrufe
2.604
FredEff
F
Zurück
Oben Unten