Frage zu Pay-Software.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shobu

Shobu

Neues Mitglied
0
Hallo gemeinsam,

Wie der Titel schon sagt, wollte ich mir Software/ App's runterladen die im "Android Market" etwas kosten, nun klicke ich auf die gewünschte Software/ App und es sagt mir ich könnte nur mit "Visa, Master Card, American Express & etc." bezahlen, ich besitze diese Karten leider nicht und bin nur auf meine "Maestro Card" angewiesen, gibt es denoch eine Lösung, geht vielleicht was über "PayPal", was ich des öfteren nutze?

Wäre gut, wenn jemand mir helfen könnte.
Viele Grüße, Shobu.
 
Benutze bitte mal die Suche. Das Thema hatten wir schon oft, u.a.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/781-wie-wird-im-market-bezahlt.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/o2-samsung-galaxy-i7500-forum/7486-apps-kaufen-ohne-kreditkarte.html[/OFFURL]

Abhilfe kann z.B. Wirecard schaffen.
 
Und hier noch ein Testbericht: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/1455-wirecard-ein-testbericht.html[/OFFURL]

mfg, max!

*CLOSED*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
0
Aufrufe
2.986
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.141
theobichecker
T
F
  • .fr3sh
Antworten
3
Aufrufe
1.256
Rushness
R
Zurück
Oben Unten