1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu Photoshop Express: Warum werden Bilder nur in 1024*768 abgespeichert?

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von King_Rollo, 14.10.2011.

  1. King_Rollo, 14.10.2011 #1
    King_Rollo

    King_Rollo Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    979
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Hallo zusammen,

    gestern musste ich mit großem Erschrecken feststellen, dass Photoshop Express seine Bilder immer nur in 1024*768 abspeichert (obwohl ich alle Fotos in 8 MP mache).

    Warum ist das so bzw. wie kann ich das ändern?
     

Diese Seite empfehlen