Frage zu Pkt Auctions

O

Orangutanklaus

Neues Mitglied
0
Moin!

Ich bin gerade etwas verwirrt. Schon vor geraumer Zeit habe ich auf meinem Samsung Spica das App Pkt Auctions der Frima Bonfire Media installiert und nutze es mehr oder minder regelmäßig.

Nun habe ich die Tage mein Passwort bei Ebay.de geändert. Daraufhin wollte ich das heute mal der App nachreichen, da ich aktuell wieder eine Auktion am Laufen habe.

Komischerweise kann die App immernoch auf meinen Ebay.de-Account zugreifen, ohne dass ich was anderes eingestellt hätte (außerdem finde ich in der App auch keine Möglichkeit das Passwort zu ändern).

Ich muss zugeben, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich seinerzeit bei der Installation evtl. an Bonfire Media weitergeben musste. Aber selbst wenn ich denen mein Passwort hätte geben müssen...woher kennt das App jetzt das neue?

So richtig verstehen tue ich das Ganze nicht wirklich...
 
Du kannst in der app abmelden, dazu musst im Hauptmenü die Android-Menü-Taste klicken und dich dann abmelden. Aber wie sie dein neues Passwort übernommen haben, kann ich mir auch nicht erklären. Könnte höchstens als permanenter Sync funktionieren (auch das PW) ...
 
  • Danke
Reaktionen: pseudoreal
Jo...hm...ich glaub ich frag mal beim Bonfire Media selbst an.
 
So, die Antwort des Unternehmens möchte ich natürlich nicht vorenthalten. Evtl. nützlich, falls sich in Zukunft auch mal jemand darüber wundert.

Hello,

This is the correct behavior, as the app uses a token stored on your phone that bypasses logging in, so you don't have to constantly log in and out and at the same time if you lose your phone someone else can't discover what your password is. But, as soon as you use the menu button to sign out and sign back in, you will need to use your new password.

Thanks,
Bonfire Media Customer Support

Gruß
OK
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
557
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Zurück
Oben Unten