1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu Pkt Auctions

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Orangutanklaus, 04.10.2010.

  1. Orangutanklaus, 04.10.2010 #1
    Orangutanklaus

    Orangutanklaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Moin!

    Ich bin gerade etwas verwirrt. Schon vor geraumer Zeit habe ich auf meinem Samsung Spica das App Pkt Auctions der Frima Bonfire Media installiert und nutze es mehr oder minder regelmäßig.

    Nun habe ich die Tage mein Passwort bei Ebay.de geändert. Daraufhin wollte ich das heute mal der App nachreichen, da ich aktuell wieder eine Auktion am Laufen habe.

    Komischerweise kann die App immernoch auf meinen Ebay.de-Account zugreifen, ohne dass ich was anderes eingestellt hätte (außerdem finde ich in der App auch keine Möglichkeit das Passwort zu ändern).

    Ich muss zugeben, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich seinerzeit bei der Installation evtl. an Bonfire Media weitergeben musste. Aber selbst wenn ich denen mein Passwort hätte geben müssen...woher kennt das App jetzt das neue?

    So richtig verstehen tue ich das Ganze nicht wirklich...
     
  2. Fisco83, 04.10.2010 #2
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Du kannst in der app abmelden, dazu musst im Hauptmenü die Android-Menü-Taste klicken und dich dann abmelden. Aber wie sie dein neues Passwort übernommen haben, kann ich mir auch nicht erklären. Könnte höchstens als permanenter Sync funktionieren (auch das PW) ...
     
    pseudoreal bedankt sich.
  3. Orangutanklaus, 04.10.2010 #3
    Orangutanklaus

    Orangutanklaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Jo...hm...ich glaub ich frag mal beim Bonfire Media selbst an.
     
  4. Orangutanklaus, 06.10.2010 #4
    Orangutanklaus

    Orangutanklaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2010
    So, die Antwort des Unternehmens möchte ich natürlich nicht vorenthalten. Evtl. nützlich, falls sich in Zukunft auch mal jemand darüber wundert.

    Gruß
    OK
     

Diese Seite empfehlen