1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu QWERTY -> QWERTZ

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von krzyza, 27.05.2010.

  1. krzyza, 27.05.2010 #1
    krzyza

    krzyza Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Hallo

    Hab auf meinem G1 den CM draufgespielt. In der Root - Welt bin ich relativ neu aber dank einer guten Anleitung hat es geklappt :) jetzt hab ich halt die QWERTY Tasterturbelegung und mir im Lösungs Thread durchgelesen wie man es zurückstellt:

    So jetzt bin ich mir da nicht sicher weil 1. weiß ich nicht was es mit dem gskript auf sich hat ? Brauch ich jetzt im Endeffekt auf der SD karte einfach die trout-keypad-v3 Datei und dazu noch die yz.sh und dann einfach vom Terminal aus als su ausführen ?
     
  2. ChriDDel, 27.05.2010 #2
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Flash einfach das hier.
     

    Anhänge:

  3. winne, 27.05.2010 #3
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Jup, steht doch alles da :
    Edit : oder eben wie ChriDDel schreibt. Was dir lieber ist.
     

Diese Seite empfehlen