1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu "Reader"

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von trabant013, 30.04.2012.

  1. trabant013, 30.04.2012 #1
    trabant013

    trabant013 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Hallo,
    ich würde gerne den "Reader", der im DHD integriert ist auf einem Tablet-PC nutzen, finde ihn aber nicht. Kann mir jemand sagen, wo ich das Ding finden kann. Ich benutze auf dem TPC derzeit den Aldiko Pro, finde den HTC-eigenen Reader von der Optik her aber iwie schöner *gg*. Bitte jetzt nicht auf FBReader verweisen, den hab ich ausprobiert und verworfen. Danke im Voraus.
     
  2. TimeTurn, 30.04.2012 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,103
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    "Reader" ist eine Sense-App, die gibbes so nicht. Ich nutze den "Moon+ Reader", da es unter Sense 4.0 auch keine Reader-App mehr gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2012
    trabant013 bedankt sich.
  3. trabant013, 30.04.2012 #3
    trabant013

    trabant013 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Danke für die Info. Dann werd ich wohl bei Aldiko Pro bleiben. Schönen 1. Mai.
     

Diese Seite empfehlen