1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu rooting / unrooting im Garantiefall

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z" wurde erstellt von wibo, 20.02.2011.

  1. wibo, 20.02.2011 #1
    wibo

    wibo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Moin,

    ich hab hier ein Desire Z von Vodafone, welches ich gern rooten möchte. Ich hab mir die Anleitungen angesehen (auch bei XDA) und hab da keine Bendenken, das hinzubekommen. Wenn ich aber wegen Garantie mal zurück muss, kann ich dann das "kursierende" RUU_Vision_HTC_WWE_1.34.405.5_Radio_12.28b.60.140e_26.03.02.26_M_release_155556_signed.exe draufgrillen, und ggf. upgraden und gut iss? Ich hätte nun vermutet, dass ich ein ROM mit Vodafone Branding brauche, welches ich aber nicht finden kann. Das ROM von Timo Beil scheints ja zu geben. Wenn da hnterher eins ohne Branding drauf ist, merken die das doch, oder?
    Oder kann ich den Kram sichern, so daß ich das zurückspielen kann. Ich hab dazu leider keine eindeutigen Infos finden können.

    Gruß

    wibo
     
  2. parabolon, 22.02.2011 #2
    parabolon

    parabolon Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,155
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Ist das

    RUU_Vision_HTC_WWE_1.34.405.5_Radio_12.28b.60.140e _26.03.02.26_M_release_155556_signed.exe

    denn das passende für o2/freie Geräte?
     
  3. wibo, 23.02.2011 #3
    wibo

    wibo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Soweit ich rauskriegen konnte, ja.

    Gruß

    Stefan
     
    parabolon bedankt sich.

Diese Seite empfehlen