Frage zu S-Note: Vorlagen / Standardvorlage ändern

Bindbay

Bindbay

Erfahrenes Mitglied
247
Hallo im Note 4-Forum!


Habe das schöne Teil nun seit ein paar Tagen…


Ein kleines Problemchen, S-Note betreffend, bei dem ihr mir evtl. helfen könnt:


Beim ersten Herumspielen mit den S-Note-Möglichkeiten hatte ich mir als erste Vorlage Koch“Rezepte“ ausgewählt. Tippe ich nun im S-Note-Widget auf das Stift-Symbol oder wahlweise auf „T“ erscheit ständig und unbeirrbar diese blöde Rezept-Vorlage. Aus dieser heraus kann ich im Kontextmenü oben rechts zwar eine neue Vorlage auswählen, aber das ist umständlich und kann nicht der Zweck der Sache sein. Deshalb die Frage: Wie kann ich also eine Vorlage durch eine andere ersetzen, die dann auf Antippen des Stift-Symbols (bis zur evtl. nächsten Änderung) angezeigt wird.


Für jeden Hinweis schon mal Danke!
 
Hallo,

wenn Du die S-Note App öffnest u. dann oben rechts auf die 3 Punkte gehst, hast Du dort die Optionen "neue Vorlage verw"., "Einstellungen", "Hilfe".
Nimm den Punkt "Einstellungen", dann kannst Du unter anderen div. Optionen auch die Standardvorlage ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Bindbay
Super, vielen Dank! Hat nach deiner Anleitung augenblicklich funktioniert!
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Bei der Version 5.1.00-95 (gemäß SNote die neueste version) und Android 6.0.1 finde ich den Punkt zum einstellen des Standard Hintergrund nicht (mehr). Bei einer neunen Notiz erscheint ein blankes Blatt und ich muss immer erst einen Hintergrund auswählen. Gibts die Funktion nicht mehr, oder seh ich sie nur nicht?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
380
sussi88
S
N
Antworten
1
Aufrufe
571
Yogaspock
Yogaspock
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.710
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten