Frage zu S-off

Also der CID - Fehler kommt wohl auch nur , wenn ich die ZIP-Datei auf die SD-Karte schiebe und so die Hboot flashen will.
 
@Basti: Verwendest du eine Goldcard?
 
also ich bin wie folgt vorgegangen:
Erstmal habe ich unrevoked durchrattern lassen , damit ich überhaupt ne recovery auf meinem Desire hab.
Danach hab ich die "neuste Radio" geflasht und mir Leedroid aufs Handy gepackt.
Danach hab ich die Bootcd von Alpharev durchlaufen lassen , damit ich auf s-off gekommen bin.
Also bis jetzt hab ich noch keine Goldcard :biggrin:.
Wie erstelle ich so eine "Goldcard" und wofür brauche ich diese?
 
Sehr geil! Also dann versuche ich dies mal damit. Ich mache das heute Nachmittag und gebe euch auch dann ein Feedback zu meinen Fortschritten.
 
OK, Goldcard habe ich erstellt , aber ich weiss jetzt nicht wie ich diese nutze. Kurze Info bräuchte ich mal, weil das nicht genau in dem FAQ beschrieben war.

Jetzt steht nach einem Neustart immer auf dem Handy "SD Karte kann entfernt werden" , hab ich was falsch gemacht?
 
OK, 2. Versuch und SD komplett auf fat32 formatiert und habe es nochmal im Handy versucht aufzuspielen. Kann es sein , weil die Rom A2SD unterstützt , das es deshalb dann nichtmehr funktioniert? Kann ich auch über einen Cardreader die SD zu Goldcard machen , weil ich die CID ja schon ausgelesen habe und die IMG erhalten habe?
 
OK , habs geschafft. Habe zuerst die SD im Cardreader mit USB Disk Storage Format Tool 2.2.3 formatiert und daraufhin mit dem GoldCardTool die Goldcard mit der zuvor erhaltenen IMG erstellt und dann die Zip-Datei von Alpharev auf die SD gepackt und dann die SD in das Handy eingelegt. Handy im Hboot gestartet und siehe da er fragt mich direkt ob ich installieren möchte. Also 100%tig!
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
1.930
Maysi2k
Maysi2k
L
Antworten
1
Aufrufe
1.086
rotwein
rotwein
T
Antworten
4
Aufrufe
2.197
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten