1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu Sense 3.0

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Melatroid, 28.08.2011.

  1. Melatroid, 28.08.2011 #1
    Melatroid

    Melatroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Hi, Sagt mal gibt es überhaupt irgendein Halbwegs funktionierendes Sense 3.0 Rom also kein mischmach aus 2.1 und 3.0.

    Hatte mir das CoolSensation geflasht, hat aber nur Probleme gemacht.
    Sense ist die ganz Zeit abgestürzt usw. Der Devel. hat zwar 1000 Fixed hochgeladen nur leider über 500 Threads verteil ;)
    (ist ja auch net Alpha oder Beta)
    Da blickt kein Mensch mehr durch.
    Hat einer von euch nen Hot Link für mich?
     
  2. Gast5050, 28.08.2011 #2
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Wie wäre es mit dem InsertCoin ROM?
     
  3. Melatroid, 28.08.2011 #3
    Melatroid

    Melatroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Hatteich damals schon versucht zu flashen, ging jedoch leider nicht!
    Aber du hast recht , ich sollte mir das nochmal angucken. Läuft des wenigstens stabil?
     
  4. Gast5050, 28.08.2011 #4
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Bei mir schon, habe aber noch ne ältere Version am laufen.
     
  5. Melatroid, 28.08.2011 #5
    Melatroid

    Melatroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Die Flash Anleitung ist etwas zu kurz :/

    Hab jetzt Hstock und 1gb EXT3, das müsste eig. reichen. Ich vermute doch mal dass das Rom alle apk`s auf sdext/ schmeißt.

    Was hast du/ihr?
     
  6. Gast5050, 28.08.2011 #6
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Ich habe auch nur 1GB EXT4
     
  7. Melatroid, 28.08.2011 #7
    Melatroid

    Melatroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Ich schlag mich mal durch, Meld mich später wieder ;) Danke
     
  8. Gast5050, 28.08.2011 #8
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    viel Erfolg :)
     
  9. Melatroid, 28.08.2011 #9
    Melatroid

    Melatroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Phone:
    HTC Desire
    SOOOOOooo... hab jetzt PyramidMod007 geflasht...
    Leider ist der Devel. hier nicht vertreten drotz Deutscher Nationalität.

    Zum Rom:

    Scheint auf den ersten Blick gut und Stabil zu laufen, hatte kein Bootloop NIX!!!
    Hakelt nur ab und zu... aber für Beta Version nicht schlecht.
    Keine Bugs festgestellt (Z-DeviceTest) ;)

    Benutze Kernel 2.6.35.10 g3f43272

    Stock Hboot

    SDEXT 1GB


    Flash jetzt noch Insert Coin... mal gucken was dabei rauskommt ;)
     
  10. pooh3111, 29.08.2011 #10
    pooh3111

    pooh3111 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.03.2011
    Ich benutze das cool sensationv7 und es läuft super flüssig und macht keine zicken. Bin total zufrieden:rolleyes2:
    Bei mir läuft es auf dem cm7r2 hboot table
     
  11. Melatroid, 29.08.2011 #11
    Melatroid

    Melatroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Lade das gerade runter, Leider ging die 8ter Version bei mir in den SENSE Loop :D wenn es sowas geben sollte ( Sense bootet unendlich mal hoch).

    Hääte auch gern das C7r2 als Table da man bei STock ja wieder iwas drüber flashen soll und das einfach nur eine weitere Fehlerquelle für mich darstellt.
    Problem an der Sache ist: Ich hab noch ein 2.3.3 Rom auf der SD für nandroid Restore liegen. Für den fall halt das garnix mehr geht. Ist halt die Frage ob sich das mit der neuen Tabelle verträgt. :/
     
  12. pooh3111, 29.08.2011 #12
    pooh3111

    pooh3111 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.03.2011
    Du partitionierst das desire komplett neu mit dem cm7r2. Daher passt das Backup nicht mehr.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  13. schinge, 29.08.2011 #13
    schinge

    schinge Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,821
    Erhaltene Danke:
    586
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    HTC One M9, HTC One X+
    Tablet:
    iPad Air 2, Samsung Galaxy Tab pro 8.4 Wifi
    @ Melatroid

    Dank S-OFF kannst Du dir ja ganz einfach wieder den Stock-Table flashen bevor Du das Backup einspielen willst.
     
  14. Melatroid, 29.08.2011 #14
    Melatroid

    Melatroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Wenn ich könnte "JA", Mein "fastboot" funktioniert nicht mehr seit ich Linux neu aufgesetzt habe vergangene Woche. Hab mich auch seitdem nicht mehr damit auseinandergesetzt.

    Habe jetzt CoolSenation v7 drauf und wieder das selbe in Grün, Sense läuft nicht hoch. Es kommt immer die Meldung: "Prozess com.htc.laucher" beendet.
    :/ :/ :/
     
  15. Melatroid, 29.08.2011 #15
    Melatroid

    Melatroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Am "table" liegt das sicher nicht :/ ?!
     
  16. pooh3111, 29.08.2011 #16
    pooh3111

    pooh3111 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.03.2011
    hast du auch den `Stock user zip' geflashed wie in der anleitung steht
     
  17. Melatroid, 29.08.2011 #17
    Melatroid

    Melatroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Ja habe ich, musste aber Stock_User3 flashen da die Nr.2 erst garnicht ging :/.
    Das Problem war das obwohl bei V7 u. V8 Stock_User2 auf der Seite steht sind beide Dateien unterschiedlich. Dies merkt man an der Größe und halt am Namen wenn mans läd ;).

    Könnte gut sein das es am Mirror lag. :/
     
  18. pooh3111, 29.08.2011 #18
    pooh3111

    pooh3111 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.03.2011
    Ich kenn es nur mit cm7r2 und nicht mit stock. Überlege dir mal auf cm7 zu upgraden

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  19. Melatroid, 30.08.2011 #19
    Melatroid

    Melatroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Sobald mein Fastboot wieder läuft versuch ich das mal, hab jetzt InsertCoin drauf, muss sagen läuft sehr stabil und flüssig.
    Aber 2.3.4 Sense 3.0 wäre mir dann doch schon lieber als 2.1 Mod ;)
     

Diese Seite empfehlen