Frage zu Smart Stay

Bei unrasiert gehts dann aber direkt aus, da ist dann nixmehr mit Timeout.:D
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Faszinierend, das hat tatsächlich geholfen @Falsche Uhrzeit :)

Bin mal gespannt, ob es so bleibt.:razz:
 
Jetzt aber das Gesicht nicht mehr verändern . . . dann bleibt es so ! :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Ich kriege das Grinsen nich mehr ausm Gesicht wenn ich das hier so lese - so kann ich mein Handy nicht mehr entsperren :flapper:

Jungs, you made my day :D
 
. . . und keine Grimassen schneiden, das klappt nicht :lol:
 
Guten Abend,

hat wer noch Probleme mit der Smart Stay Funktion nach dem Jelly Bean Update ?

Trotz aktivierten Smart Stay schaltet sich das Display nicht aus. Augensymbol in der Statusleiste blinkt kurz auf, aber Bildschirm dunkelt nicht mehr ab. An einigen Tagen hat es tadellos funktioniert. Selbst der Bildschirm Timeout funktioniert nicht regelmäßig.
 
Öhm, so soll es doch auch sein! :what:

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.
 
jupp, aber nicht wenn das Handy 1 Stunde aufm Sofa, Tisch etc. liegt und der Display noch immer aktiviert ist. Zieht schön Akku :drool:
 
Schalt mal Smart Stay aus, warte bis das Display ausgeht und schalte es wieder ein. Das könnte helfen.

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.
 
hab nun smart stay ausgeschaltet, einmal gewartet bis bis der normale timeout angesprungen ist, anschließend smart stay wieder eingeschaltet und siehe da, es funktionierte. Hab es vorhin wieder zum surfen genutzt und nun wieder auf den Tisch gelegt und nun leuchtet der Display mit voller Kraft weiter... bis jetzt bin ich mal garnicht von Jelly Bean überzeugt...
 
Nach dem Update mal nen Werksreset gemacht? Bei einem Versionssprung empfiehlt sich das grundsätzlich. Ich mach es immer so, auch wenn das neu einrichten immer etwas lästig ist. ;)

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.
 
bisher noch nicht. Aber danke für den Tipp. Sind dann eigentlich meine Kontakte, Konten, Apps usw gelöscht. Was verstehe ich beim Smartphone unter Werksreset?
 
Ja ist dann alles weg... Die Kontakte kannst du über Google syncen, Apps mit Titanium Backup sichern (Root vorausgesetzt). Ein Werksreset setzt das Handy in den Auslieferungs Zustand zurück, das Update bleibt aber erhalten. Achja die Interne SD wird dabei auch gelöscht.

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.
 
Hallo zusammen

habe ein freies S3 mit Stock Rom DBT 4.1.1.

Seitdem ich Jetpack Joyride spiele (eines der wenige Spiele die mich wirklich länger fesseln) ist mir aufgefallen, dass die Smart Stay Funktion nach beenden des Programms weiterhin aktiv bleibt. D.h. das Augensymbol ist dauerthaft in der Statusleiste. Display geht zwar automatisch nach dem Weglegen und erreichen des Timers (30 sec) aus, aber der Akkuverbrauch ist weiterhin sehr hoch.

Ist dieses Verhalten eine Besonderheit des S3 mit dem Spiel?

Bisher konnte ich es nur lösen, indem ich einen Neustart gemacht habe, was wirklich nervig ist.

VG
 
Werde mir das Game auch mal anschauen, aber erst morgen (Spätdienst), mal schauen ob das mit der aktuellen 4.1.2er Polen-Firmware auch so ist. Es sei denn jemand hier hat das schon auf seinem S3 und testet das mal kurz :D
 
Ja, ich habe auch das Problem. Smart Stay funktioniert nicht mehr.
Und deswegen habe ich auch Probleme mit der Frontkamera.

Wer weiss Rat?
 
Ich denke eher, du hast Probleme mit der Frontkamera und deshalb funktioniert dein Smart Stay nicht mehr.
Wenn du meinst, dass Smart Stay das Problem ist, dann schalte es doch einfach ab und teste deine Kamera.
Du kannst aber auch mal deine Kamera über *#0*# testen.
 
Du hast recht. Probleme mit der Frontkamera, somit Problem mit Smart Stay.
Ich habe mal die Kamera getestet, alles ok, bis auf die Frontkamera.
 
Moin,
Ich habe folgendes Proplem: (Am SGS3, jelly bean)
Mein Smart Stay funktioniert nicht!
Ich habe ihn unter Einstellungen -> Anzeige-> Smart Stay eingeschalten.
Bitte um Schnelle Antwort,
Danke im Voraus
Lg. bkrilen
;-)
 
Was stellst du dir unter Smart Stay vor?
(Dass ist wahrscheinlich dein Problem?)

Halte das S3 im rechten Winkel zu deinem Gesicht.
wenn die vordere Kamera gerade nach deinem Gesicht sucht, erscheint ein Augen Symbol in der statusleiste.
daran erkennt man schon das Smart Stay funktioniert und nach deinem Gesicht sucht!

Kann sein das die Kamera nichts findet, weil es zu dunkel ist, oder du das Smartphone falsch hälst, oder eine Brille trägst ......
 
Zurück
Oben Unten