1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu SMS

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von maddin91_, 26.07.2010.

  1. maddin91_, 26.07.2010 #1
    maddin91_

    maddin91_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Nachdem ich eine Nachricht abgeschickt habe is dann oben rechts in der nachricht n Brief mit nem Ausrufezeichen.
    Was bedeutet das?
    Sms kommen aber an...
     
  2. Snert7, 26.07.2010 #2
    Snert7

    Snert7 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Lt. Benutzerhandbuch bedeutet der Umschlag mit Ausrufungszeichen "Problem mit der SMS/MMS-Auslieferung".
    Wo das Problem allerdings liegt, wenn die SMS ankommt, ist ne gute Frage.
     
  3. xtrashyx, 27.07.2010 #3
    xtrashyx

    xtrashyx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    30.05.2010
    @maddin
    Ich gehe von aus, dass das Schreiben im Forum und das warten auf eine Antwort wesentlich länger gedauert hat, als das nachschlagen im Benutzerandbuch, welches sogar auf deinem HTC Wildfire installiert ist. Übrigens Symbolverzeichnis meist immer ganz vorn und im Benutzerhandbuch auf Seite 21 & 22 zu finden.
    Soll nicht böse gemeint sein, aber manche Fragen kann man sich sparen wenn man kurz ein Blick ins Benutzerhandbuch wirft, wenn es jetzt wirklich nur darum ging, was das Symbol bedeutet.
    ;-)
     
  4. n1c, 27.07.2010 #4
    n1c

    n1c Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P1
    Wo denn installiert? Hab ich noch nicht gefunden...

    Und das schreiben hat jetzt 3 Sekunden gedauert... na gut, mit der Erklärung eine halbe Minute ;)
     
  5. xtrashyx, 27.07.2010 #5
    xtrashyx

    xtrashyx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Die Frage tippen geht schnell, ok. Aber wann kommt die Antwort?
    Oben waren es ca. 6,5 Std. bis eine Antwort kam ;-) Also Frage und im Benutzerhandbuch nach schauen, auch nur ne halbe Minute mit Antwort ;-)
    Wollte ja auch keinem was bösen, wollte nur mal sagen dass es Fragen gibt, wo es schneller ist mal nach zu lesen. Hatte hier schon ein paar Fragen, wo ich die Antwort in 4 Sek im Inhaltsverzeichnis des Benutzerhandbuch gefunden habe.
    Mach beim Wildfire mal den PDF Reader auf. Da kommen jedemenge Dokumente von HTC zur Auswahl. Und ganz unten, das Letzte Dokument ist das komplette Benutzerhandbuch. Zumindest beim ungebrandeten Telefon, gehe aber mal von aus, auch bei den anderen. Ist zumindest bei meinem.
    MfG
    Also, sollte nur nen Denkanstoss sein. Nicht angegriffen fühlen.
    Schönen Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2010
  6. n1c, 27.07.2010 #6
    n1c

    n1c Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P1
    Ja, du hast ja auch Recht damit... Ich meinte das nicht ganz so ernst.
    Die .pdf-Files sind wahrschleinlich auf der mitgelieferten SD-Karte, oder? Die hatte ich nämlich noch nie im angeschalteten Telefon... Aber trotzdem danke! ;)
     

Diese Seite empfehlen