Frage zu Swype / Zahlenblock

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Xedos, 28.09.2010.

  1. Xedos, 28.09.2010 #1
    Xedos

    Xedos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Kann mir bitte mal jemand sagen ob und wenn ja wie ich bei Sywpe auf den Zahlenblock umschalten kann ? Er kommt zwar im I-Net automatisch, wenn ich z.B. ein Eingabefeld habe, in das nur Zahlen eingetragen werden können. Wenn ich aber eine SMS oder Email schreibe und dort mal eine längere Zahl/ Tel.nr. schreiben möchte, wäre es hilfreich den Zahlenblock manuell einschalten zu können.

    Danke schon mal für die Antworten.
     
  2. TheDarkRose, 28.09.2010 #2
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,292
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    20.08.2010
    sym -> groß -> sym
     
    Xedos bedankt sich.
  3. MrBusiness, 28.09.2010 #3
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Wenn du da schon nicht weiter gekommen bist, empfehle ich dringen mal den im Handy angebotenen Swype Lehrgang, der bringt einem wirklich alles bei was man wissen sollte um mit swype auch echt schneller zu sein ;)
     
  4. Kev, 28.09.2010 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Von der SYM-Taste zur "5" wischen...


    Tipps: Swype | Text Input for Screens
     
    Xedos bedankt sich.

Diese Seite empfehlen