1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu Themes

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von larosanigra, 19.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. larosanigra, 19.07.2011 #1
    larosanigra

    larosanigra Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Hallo,
    ich möchte mein Samsung Galaxy S i9000 gerne etwas an meinen Lifestyle anpassen und suche dafür passende Themes. Jetzt habe ich für das Samsung Wave ein schönes Surf-Theme gesehen und hätte gerne ein ähnliches. Soetwas in der Art: http://www.samsungapps.com/topApps/topAppsDetail.as?productId=G00000822560&listYN=Y
    Allerdings muss ich gestehen habe ich weder eine ahnung wie man soetwas erstellt, noch wie ich die sperlich vorhandenen Themes auf mein Galaxy installiere.
    Hier in dem Forum habe ich schon einige Themes gesehen, die zwar alle gut aussehen, aber leider nicht dem entsprechen, was ich mir vorstelle.
    Auch die Beschreibung wie ich alles auf mein Handy lade finde ich, mit den ganzen Fachvokabeln, eher kompliziert.

    Nun dann meine Fragen:
    Kann mir jemand von euch ein Theme erstellen oder mir in langsamen Schritten erkläre, wie ich mein eigenes entwerfen kann?
    Und könnt ihr mir Schritt für Schritt sagen, wie ich diese dann auf mein Galaxy bekomme?

    Danke schonmal im Vorraus =)
    Liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2011
  2. gokpog, 19.07.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
  3. larosanigra, 19.07.2011 #3
    larosanigra

    larosanigra Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2011
    oh das habe ich dann bestimmt übersehen. danke

    Den Beitrag wie man Themes nun erstellt bzw verändert habe ich nun also auch gefunden, aber ich verstehe einfach kein Wort. Ich denke für mich fällt die Option ein Theme selbst zu erstellen flach =(
    Kann man Themes wie die vom Samsung Wave ( also mit Bada anstall Android) irgendwie umformen oder trotzdem nutzen ?

    Das :https://market.android.com/details?id=com.accesslane.dxtop.theme.WaterBubbles&feature=search_result
    gibt es z.B im Android Market, ist das dann auch ein Theme fürs Galaxy?
    Kann mir einer von euch etwas ähnliches erstellen, oder hat einer das vll. schon getan?
    lG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2011
  4. Amandil, 19.07.2011 #4
    Amandil

    Amandil Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    445
    Erhaltene Danke:
    174
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Hallo,

    Da du anscheinend besonderes neu hier bist empfiehlt es sich die FAQ erstmals durchzulesen:
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/68619-sehr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.html
    (Dort werden auch die "Fachvokabeln" erklärt)

    Das was du im Market gefunden hast sind Live Wallpaper, haben nicht wirklich was mit Themes zu tun, nagut sie dienen der Personalisierung, sind aber unabhängig vom Gerät.
    Die Themes was es gibt findest du wie der Kollege oben schon gesagt hat im Themes Unterforum.

    Alternativ findest du auch einen haufen Themes auf der größten internationalen Android Community Seite XDA: Galaxy S I9000 Themes and Apps - xda-developers
    Am besten du stöberst dich mal intensiv durch die Sachen durch und beschäftigst dich einfach mit der Materie, dann kommt alles andere von alleine.


    Grüße
     
  5. Kev, 20.07.2011 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Alles weitere dann in einem der offenen Threads.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen