1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu Themes

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von EbiEre, 04.01.2010.

  1. EbiEre, 04.01.2010 #1
    EbiEre

    EbiEre Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Hallöchen zusammen,
    ich bin grad über ne Facebook Gruppe auf diesen Homescreen gestoßen:
    La tête de votre bureau (Page 14) - Personnalisation Android - Frandroid - Actualité de la plate-forme mobile Android
    ( der im Post von beone)
    Gibts sowas auch fürs Hero? Ich kann leider kein französisch deshalb hab ich null Ahnung was da steht.
    Unten die Leiste is gar nit so wichtig ( sieht mir irgendwie aus wie nen Windows Mobile Gerät!?), aber der Style von den Icons is cool find ich.

    Vllt kann ja jemand französisch und sagt mir worums da überhaupt geht, oder wie ich mein Hero auch so hinbekomme.

    Danke
     
  2. Chris0504, 04.01.2010 #2
    Chris0504

    Chris0504 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Hi

    Das sieht echt gut aus!!!

    Würde ich auch gerne haben!!

    *nachdenk* na doll, war dir ja ne ganz große Hilfe :D

    Wer weiß wie das geht bzw. wo man es herbekommt????
     
  3. Chris0504, 04.01.2010 #3
    Chris0504

    Chris0504 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
    So, da bin ich nochmal :D

    Habe mal meine Kontakte spielen lassen...
    So viel ich entziffern lassen konnte diskutieren die in diesem Beitrag auch nur.
    Niemand von denen hat das Theme erstellt. Auch wird erwähnt, dass es vielleicht auf dem Motorola Milestone sein könnte.
    Mehr kann ich dazu auch nicht sagen

    Sry

    lg chris
     

Diese Seite empfehlen