1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Silverblade, 29.02.2012 #1
    Silverblade

    Silverblade Threadstarter Android-Lexikon

    Ich nutze bisher immer die Gesamtsicherung von Huawei und möchte gerne auch meine Anwendungsdaten mitsichern (Nur User Apps).

    Geht das ohne Probleme mit jeder Rom? Wenn ich zb Angry Birds mit Ti² sichere (+Daten) und dann wiederherstelle sind meine Level fortschritte dann wieder da?
     
  2. Ryuk, 29.02.2012 #2
    Ryuk

    Ryuk Android-Lexikon

    theoretisch ja... :D
     
  3. Silverblade, 29.02.2012 #3
    Silverblade

    Silverblade Threadstarter Android-Lexikon

    praktisch nein?^^

    Ich hab hier im Board nur gelesen das man mit Ti² Backups aufpassen soll wenn man die Rom wechselt (Wusste eben nicht ob das auch für User Apps gilt).
     
  4. Ryuk, 29.02.2012 #4
    Ryuk

    Ryuk Android-Lexikon

    das gilt nur für system-apps...bei user-apps geht das eigtl. ohne probleme...
     
  5. Gelegenheitsrentner, 29.02.2012 #5
    Gelegenheitsrentner

    Gelegenheitsrentner Android-Experte

    Jein. Bin von 2.3.3 auf 2.3.5 gewechselt. Habe vorher per Titanium sämtliche Einstellungen der System Apps, und alle User APKs und Settings gesichert. Auch das zurückspielen der System Apps hat funktioniert, mit Ausnahme der Telefon App (da gab es einen permanenten Force Close) Daten der Telefon App gelöscht und alles läuft wie geschmiert.
    Ich hatte, wie viele andere auch, nach dem Aufspielen der 2.3.5 keine Energietoolbar in der Benachrichtigungsleiste. Die war interessanterweise nach Wiederherstellung der Systemdaten per Titanium wieder vorhanden :thumbup: Schon ein seltsam' Ding, diese Energietoolbar :confused2:

    Zwischen verschiedenen ROMs habe ich beim Zurückspielen der User Apps nie Probleme gehabt.

    Gruß, Markus
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.02.2012