Frage zu Titanium Backup Pro: Spiel-/Speicherstände

X

xperience.

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich habe vor einiger Zeit mein Xperia Arc S gerootet, muss aber jetzt die orig. Firmware drauf flashen und möchte deshalb nen Backup machen, da sonst ja alle meine Dateien verloren gehen. (Logisch)
Meine Frage wäre: sichert Titanium Backup Pro auch die Spielstände/Speicherstände, oder nur die Apps selbst und setzt sie dann wieder zurück?
Ich bin schon ziemlich weit in einigen Spielen und deshalb würde es mich
interessieren, ob das Programm eben auch die Spielstände sichert.

Falls nicht, wie kann ich die Spielstände einzelner oder aller Spiele abspeichern, damit sie nicht verloren gehen? Geht das überhaupt und gibt es dafür ein bestimmtes Programm?

Vielen Dank schonmal,
experience.
 
Titanium Backup sichert Apk+Daten. Beim Wiederherstellen kannst du auswählen was du wiederherstellen willst.:)
Es gibt fast unendlich viele Möglichkeiten: Nur Daten von allen Apps wiederherstellen, nur Apps oder Apps+daten.
Eine App mit Daten,...
 
  • Danke
Reaktionen: xperience.
Oh, dann bin ich ja gerettet. ^^
Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
385
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
983
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
545
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten