1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu Titanium Backup Pro

Dieses Thema im Forum "Titanium Backup" wurde erstellt von Iwan der Schreckliche, 19.11.2011.

  1. Iwan der Schreckliche, 19.11.2011 #1
    Iwan der Schreckliche

    Iwan der Schreckliche Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Servus Leute,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe mir Titanium Backup Pro runtergeladen, sowohl der Market als auch z.B. der Quick Uninstaller zeigen mir an, dass das Programm installiert wurde. Nur - ich finde es auf meinem Gerät nicht. Woran kann das liegen? Unter Downloads, wo alle anderen Apps zu finden sind, die ich runtergeladen hatte, ist nichts zu sehen... :confused2:
     
  2. redrusha, 19.11.2011 #2
    redrusha

    redrusha Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.10.2009
    Findest du es denn unter "Anwendungen verwalten" ?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Iwan der Schreckliche, 19.11.2011 #3
    Iwan der Schreckliche

    Iwan der Schreckliche Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Ja, da ist es auch drinnen...
     
  4. *Benson*, 19.11.2011 #4
    *Benson*

    *Benson* Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.10.2011
    hast du nur die Pro Version runter geladen? Ich denke du muss die Normale Version auch installieren. Denn die Pro-Version ist warscheinlich nun nen Freischaltkey.
     
    Iwan der Schreckliche bedankt sich.
  5. Melonos, 19.11.2011 #5
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Beiträge:
    955
    Erhaltene Danke:
    179
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Richtig - die Pro Version ist nur der Freischaltkey, du musst dir zusätzlich die normale version installieren, die dadurch automatisch zur Pro wird.
    Geht auch umgekehrt, brauchst also einfach nur nachinstallieren.
     
    Iwan der Schreckliche bedankt sich.
  6. Iwan der Schreckliche, 19.11.2011 #6
    Iwan der Schreckliche

    Iwan der Schreckliche Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Ahso, danke!
     
  7. jna, 21.11.2011 #7
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011

Diese Seite empfehlen