1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu Titanium Backup

Dieses Thema im Forum "Titanium Backup" wurde erstellt von TiggerBernd, 13.07.2011.

  1. TiggerBernd, 13.07.2011 #1
    TiggerBernd

    TiggerBernd Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    505
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Wie kann ich alle Backups löschen das nichts mehr zu sehen ist? Auch nicht die Durchgestrichen Apps? Dann will ich das Backup neu ausführen. Wer kann mir bitte helfen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Wod_Kattiten, 13.07.2011 #2
    Wod_Kattiten

    Wod_Kattiten Android-Experte

    Beiträge:
    794
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Nichts leichter als das. Öffne TB -> Menu -> Batch -> alle Backups löschen
     
  3. TiggerBernd, 13.07.2011 #3
    TiggerBernd

    TiggerBernd Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    505
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Lol, das habe ich gemacht, es sind dann aber immer noch so durchgetrichene System Apps da.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. TiggerBernd, 13.07.2011 #4
    TiggerBernd

    TiggerBernd Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    505
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    21.02.2011
    [​IMG]

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Kiray1982, 13.07.2011 #5
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Schliess mal TB oder starte dein DHD neu, dann sind auch die irritierenden Striche und Apps weg -.-
    Aber nen Backup kannst ruhig ausführen, diese durchgestrichenen Apps werden ja nicht mit gesichert, da nicht mehr vorhanden.
     
  6. Denowa, 13.07.2011 #6
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Nimm die sichere Methode und lösche alles im Titanium Backup Ordner auf der SD-Karte. :cool2:

    BTW: Falsches Unterforum. :w00t00:
     
  7. TiggerBernd, 13.07.2011 #7
    TiggerBernd

    TiggerBernd Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    505
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Also habe alle Backups gelöscht, den Ordner auf der Karte auch gelöscht, neu gestartet und jetzt schaut es immer noch so aus. Muss man da vielleicht einen Speicher löschen von der App? [​IMG]

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Wod_Kattiten, 13.07.2011 #8
    Wod_Kattiten

    Wod_Kattiten Android-Experte

    Beiträge:
    794
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Das muss doch so aussehen. Da sind alle Apps und das Zeichen mit dem Ausrufezeichen zeigt dir das von der jeweiligen App keine Sicherung vorhanden ist.

    Menu -> Legende
     
  9. TiggerBernd, 13.07.2011 #9
    TiggerBernd

    TiggerBernd Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    505
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Das auch? [​IMG]

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. anzensepp1987, 13.07.2011 #10
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Die durchgestrichenen sind deaktivierte (ehemals vorinstallierte) Apps.
     
  11. TiggerBernd, 13.07.2011 #11
    TiggerBernd

    TiggerBernd Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    505
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Ja, das ist mir schon klar, aber kann man das nicht weg löschen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. TiggerBernd, 16.07.2011 #12
    TiggerBernd

    TiggerBernd Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    505
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Weiß niemand mehr was dazu?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  13. GT725, 16.07.2011 #13
    GT725

    GT725 Android-Experte

    Beiträge:
    619
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Brauchst nur die sicherung der apps löschen von nicht installieren programmen oder entfernst sie selber mit klick auf durchgestrichenes
    Dann system neu starten

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  14. OOmatrixOO, 17.07.2011 #14
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,269
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Einfach löschen, dann Titanium Backup neu starten bzw App Liste aktualisieren und sie sind weg.

    MfG

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
     
  15. TiggerBernd, 25.07.2011 #15
    TiggerBernd

    TiggerBernd Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    505
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Also das habe ich auch schon alles ausprobiert, geht nicht. Es sind immer noch Reste in der Data / Data und die zeigt mir TV an. Wie bekomme ich das gelöscht aus der Data/Data, das mir TB das nicht mehr anzeigt?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  16. tOborid, 11.08.2011 #16
    tOborid

    tOborid Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    230
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Ich hab auch mal eine Frage zu TB. Wenn ich ein Backup erstelle, kann man ja auch ein Backup vom WLAN-accespoint erstellen. Wenn ich das nach nem Wipe wieder herstelle, muss ich trotzdem den Code für mein WLAN eingeben :confused: Is das normal:confused:

    Ich dachte nämlich ich kann direkt wieder ins netz, ohne meine Fritzbox aus der ecke zu holen um den Code zu lesen

    MfG
     
  17. Viper73, 19.08.2011 #17
    Viper73

    Viper73 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Ich hätte auch mal ein paar Fragen zu Titanium Backup (HTC Desire falls das ne Rolle spielt).

    1) Ich habe mir nun die Pro Version gekauft und möchte das er erstmal alles sichert. Wie geht das ohne jede App einzeln anklicken zu müssen ?

    2) Kann ich auch ein "Sicherungsprofil" erstellen ? Also das ich mir aussuche was er sichern soll, und wenn ich dann sage mein Profil sichern werden nur meine ausgesuchten Sachen gesichert ?

    3) Wie erkenne ich wo genau zb. die WLAN Einstellungen, MMS Einstellungen usw. gesichert werden ? Also was muß ich anklicken ? Ich sehe ne riiiieeeesssssssssseeennn Liste an Apps, finde das aber nicht.

    4) wenn ich mit Android 2.2 sichere und es auf Android 2.3 wiederherstelle, funktioniert das dann auch ? Oder immer nur auf der selber Version ?

    Gruß, Viper
     
  18. anzensepp1987, 20.08.2011 #18
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hi.
    Um alles auf einmal zu sichern, klickst du "Menü" und dann "Stapel-Verarbeitung" (hieß früher Batch-...). Dort kannst du dann mit einem Klick alles sichern, was du willst.
    Zum zweiten Punkt: ebenfalls über Menü, kannst du Filter auswählen und auch selbst Etiketten verteilen an die Apps - so kannst du dann wieder per Batch alle Apps mit bestimmtem Label sichern.
    Drittens: mache ich nie, daher weiß ich das nicht genau.
    Viertens: Ich würde davon abraten, System-Apps wiederherzustellen. User-Apps mit deren "Daten" sollten jedoch absolut kein Problem sein, wiederherzustellen.
     
  19. Viper73, 20.08.2011 #19
    Viper73

    Viper73 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Super. Danke für die Info.
     

Diese Seite empfehlen