1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu Titanium Backup

Dieses Thema im Forum "Titanium Backup" wurde erstellt von sascha19374, 20.02.2012.

  1. sascha19374, 20.02.2012 #1
    sascha19374

    sascha19374 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    07.08.2009
    Hallo

    Ich hab eine Frage, vorab mein DHD hat komplett Root und alles was dazu gehört.
    Titanium Backup ist Neuland für mich hab vorher immer My Backup genutzt.
    Hat jemand eine Anleitung oder kann mir genau erklären wie genau ist ein Backup bzw Wiederherstelolung mit Titanium Backup erstelle

    Ist es nicht möglich das ich mir eine fertige ZIP erstelle vom eingerichtetem DHD so das ich es über 4ext Installieren kann

    Ich bedanke mich

    Mfg
     
  2. neandertaler19, 20.02.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Einfach in TB die Menü-Taste gehen und dann Stapelverarbeitung.

    Und das erstellen einer fertigen zip ist soweit ich weiß nicht vorgesehen in TB, lässt sich ja auch komfortabel danach machen. Manche ROMs bieten dazu aber eine Overlayfunktion an, d.h. Apps in einem overlay-Ordner auf der SD-Karte werden automatisch mitinstalliert.

    P.S.: Warum Anleitungsbereich?
     
  3. TimeTurn, 20.02.2012 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Habe das mal in den Apps-Bereich verschoben wo es hingehört.

    Eine ZIP fürs Recovery kann man zwar erstellen, die flasht aber nur TB selbst, keine sonstigen Apps.

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2012

Diese Seite empfehlen