Frage zu Titanium Backup

sascha19374

sascha19374

Dauergast
58
Hallo

Ich hab eine Frage, vorab mein DHD hat komplett Root und alles was dazu gehört.
Titanium Backup ist Neuland für mich hab vorher immer My Backup genutzt.
Hat jemand eine Anleitung oder kann mir genau erklären wie genau ist ein Backup bzw Wiederherstelolung mit Titanium Backup erstelle

Ist es nicht möglich das ich mir eine fertige ZIP erstelle vom eingerichtetem DHD so das ich es über 4ext Installieren kann

Ich bedanke mich

Mfg
 
Einfach in TB die Menü-Taste gehen und dann Stapelverarbeitung.

Und das erstellen einer fertigen zip ist soweit ich weiß nicht vorgesehen in TB, lässt sich ja auch komfortabel danach machen. Manche ROMs bieten dazu aber eine Overlayfunktion an, d.h. Apps in einem overlay-Ordner auf der SD-Karte werden automatisch mitinstalliert.

P.S.: Warum Anleitungsbereich?
 
Habe das mal in den Apps-Bereich verschoben wo es hingehört.

Eine ZIP fürs Recovery kann man zwar erstellen, die flasht aber nur TB selbst, keine sonstigen Apps.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
390
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
991
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
553
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten