1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. ozhan, 29.05.2011 #1
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    HI,

    also diesmal hab ich die suche gründlich benutzt und nichts zu meinem thema gefunden.

    Mein problem ist diesmal das ich ein utoorent client nutze und dort den webui aktiviert habe. wenn ich mit dem firefox auf dem laptop auf diese seite gehe http://localhost:8080/gui/ kommt ein popup und dort gebe ich meine benutzer name und passwort ein und sehe meinen clienten. doch wenn ich das mit dem xoom oder meinem samsung galaxy s mache, kommt das die seite nicht gefunden wurde. ???? wieso beide sind im selben wlan eingeloggt????

    Kann mir da bitte einer helfen pls????
     
  2. weby, 29.05.2011 #2
    weby

    weby Fortgeschrittenes Mitglied

    Auf dem Xoom musst du localhost durch die IP des rechbmners ersetzen

    z.B. 192.168.1.123:8080/gui
     
  3. ozhan, 29.05.2011 #3
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    na tolll dachte weil ich im selben wlan bis muss man das eingeben, ok hab den fehler nun korrigiert, danke^^
     
  4. Lupus, 29.05.2011 #4
    Lupus

    Lupus Android-Experte

    localhost ist halt immer die lokale Maschine an der du dich grade befindest. Da auf dem XOOM kein Torrent Service läuft, findet er bei sich natürlich auch nichts.

    Daß es auf dem Laptop geht, liegt wohl daran, daß du den Dienst auch auf dem Laptop ausführst.
     
  5. ozhan, 29.05.2011 #5
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Jupp wahr ein Fehler.danke Tür die Hilfe und Erklärung :)