Frage zu TouchWiz 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Patys111

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo Leute,
habe eine Frage zu Touch Wiz 4,0.

Es soll ja jetzt am Montag auch aufs Samsung Galaxy S kommen.

Die neuen Widgets Funktionen kennt man ja schon. Aber in diesem Video kann der Mann raus und rein zoomen, in dem er das SGS2 nach vorne, bzw. nach hinten kippt. Wenn er ein Widget auswählen will, dann wechselt er die Homescreens durch physikalische Bewegung. Meine Frage wäre: Hat das nur das SGS2 oder bekommen wir das am Montag auch? :D

YouTube - ‪Galaxy S II TouchWiz 4.0 Preview‬‏
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher hast Du die Info, das er am Montag auf's SGS kommt?

Getaptalkt von unterwegs
 
Wird sich zeigen^^
 
Ja die Zeit ist jetzt egal. Viel wichtiger ist, ob diese Kipp Funktionen auch enthalten sind.
 
Randall Flagg schrieb:
Woher hast Du die Info, das er am Montag auf's SGS kommt?

Getaptalkt von unterwegs

Randall...
daher:
https://www.android-hilfe.de/forum/.../13-6-value-pack-update-neue-infos.60120.html

Moin,
ich mache hier mal zu...:).
Sollte das Update am Montag tatsächlich erscheinen (bis jetzt gibt es dazu ja nur eine Info der Samsung Hotline), mache ich den Thread wieder auf (versprochen.. @ Patys111 )oder verlagere ihn in dann einen neuen GB - Thread..:)
edit: wenn die Antwort jemand exakt weiß, soll er mir ne PN schicken. Die poste ich dann hier. Ich mache hier nur deshalb zu, weil ich eine Flut von OT befürchte..:):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Daytripper
  • Daytripper
Antworten
18
Aufrufe
4.932
Daytripper
Daytripper
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
T
Antworten
0
Aufrufe
1.525
Tourniquet
T
Zurück
Oben Unten