1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patys111, 27.05.2011 #1
    Patys111

    Patys111 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,
    habe eine Frage zu Touch Wiz 4,0.

    Es soll ja jetzt am Montag auch aufs Samsung Galaxy S kommen.

    Die neuen Widgets Funktionen kennt man ja schon. Aber in diesem Video kann der Mann raus und rein zoomen, in dem er das SGS2 nach vorne, bzw. nach hinten kippt. Wenn er ein Widget auswählen will, dann wechselt er die Homescreens durch physikalische Bewegung. Meine Frage wäre: Hat das nur das SGS2 oder bekommen wir das am Montag auch? :D

    YouTube - ‪Galaxy S II TouchWiz 4.0 Preview‬‏
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. Randall Flagg, 27.05.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Woher hast Du die Info, das er am Montag auf's SGS kommt?

    Getaptalkt von unterwegs
     
  3. Taj Maral, 27.05.2011 #3
    Taj Maral

    Taj Maral Fortgeschrittenes Mitglied

    Wird sich zeigen^^
     
  4. Patys111, 27.05.2011 #4
    Patys111

    Patys111 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja die Zeit ist jetzt egal. Viel wichtiger ist, ob diese Kipp Funktionen auch enthalten sind.
     
  5. presseonkel, 27.05.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Randall...
    daher:
    http://www.android-hilfe.de/samsung...ueber-kies-ab-montag-fuer-dbt-verfuegbar.html

    Moin,
    ich mache hier mal zu...:).
    Sollte das Update am Montag tatsächlich erscheinen (bis jetzt gibt es dazu ja nur eine Info der Samsung Hotline), mache ich den Thread wieder auf (versprochen.. @ Patys111 )oder verlagere ihn in dann einen neuen GB - Thread..:)
    edit: wenn die Antwort jemand exakt weiß, soll er mir ne PN schicken. Die poste ich dann hier. Ich mache hier nur deshalb zu, weil ich eine Flut von OT befürchte..:):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen