Frage zu TubeMusic / alternativen???

zwantE

zwantE

Dauergast
204
Mahlz,
ich suche eine App mit der ich aus Youtube Videos den Soundtrack erhaschen kann.

Ich habe die App TubeMusic gefunden die auch ganz gut funktioniert!
https://play.google.com/store/apps/details?id=tube.music

Ich finde nur ums verrecken nicht den Speicherort der Dateien und nun kann ich die Musik nur mit dieser App hören :/

also wenn jemand weiß wo die App die Musik speichert, oder mir jemand eine andere App empfehlen kann, dann wäre ich euch sehr dankbar :)

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute,

ich bin neu hier und muss sagen hammer seite :)

zu meiner frage:

ich möchte von meiner FACEBOOK seite meine EIGENEN video clips i-wie downloaden... gibt es dafür einen APP ????

THX4HELP :unsure:
 
wirklich keiner?
 
Mp3 downloader oder irgend etwas anderes mit mp3
5cce4869-c7a1-35fe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zwantE
existiert vielleicht ein Ordner "mp3" ?
So is es bei TubeMate nämlich

Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App
 
Unauffindbar:mad:,wie auch der TAG ordner von shazam
 
Gute Frage, schon eine Lösung gefunden?

Wenn ich ein Video anklicke wird man ja nach einem Player gefragt, gibt es einen Player der das ganze speichern kann?

//hab ne Lösung gefunden. Installiere Dir den Opera Browser. Wenn Man das Video in der Facebook App anklickt, hat man den Opera zur Auswahl. Der läd das Video dann runter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Allstar90210
Hat es schon jemand probiert?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Was?
 
Dein Tipp

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Ja ich ;) probiere es doch aus. Apps sind kostenlos. Was hast Du zu verlieren ?
 
Zeit mein lieber xD
 
Nicht dein ernst? Und die sollen andere für dich opfern?
In der Zeit wie Du hier schreibst, hättest es schon selbst probieren können.
 
Klar mit geht es nur darum das es keiner bestätigt hat daher die Frage xD

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Hey Leute

Keine Lust mit meinem mini Display und GPRS geschwindigkeit zu suchen, daher frag ich einfach mal ganz blöd -dafür sind Foren ja da- ;)

Also ich suche einen video player der Videos die man zB. Via facebook streamen kann herunterläd.

Kuze Erklärung:

Wenn man in der Facebook app auf ein video klickt (kein YouTube) dann offnet sich eine Auswahl mit welchem player man das Video anschauen will (zb Galerie, mx-player)
Also müsste es doch möglich sein das video einfach herunterzuladen via einem speziellen player vorzugsweise...

Kennt jemand eine solche app oder ne andere möglichkeit solche Videos über Android geräte herunterzuladen?

Danke im vorraus
Teo

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo würde mir gerne ein paar clips von youtube auf mein samsung galaxy s5 runterladen...welche möglichkeiten gibt es da?
Im playstore finde ich nur 2 apps die mist sind
Danke
 
ich finde da 2-
1 easy downloader
2 hd video downloader
mit beiden komme ich nicht klar...
ich weiß nicht wie ich z.b mit easy downloader ein tube video downloaden kann


im playstore finde ich echt nur 2
 
Hallo

würde gerne von meinen Android Tablet Videos von bestimmten Mediatheken runterladen, jedoch gibt es keine URL.
Also einen Download Video von einer anderen App downloaden.

Habe schon zahlreiche Apps ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Am PC Windows ist sowas möglich.
Gibt es eine App die sowas kann??? :confused2:


Mfg
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
15
Aufrufe
217
DOT2010
DOT2010
G
  • gluehbirne
Antworten
1
Aufrufe
586
heinzl
heinzl
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
199
justinh13
J
Zurück
Oben Unten