Frage zu unrevoked und Titanium

smocky

smocky

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Guten Abend,
Ich habe mein Desire schon vor ein paar Monaten mit unrevoked geflashed.
Dieses mal möchte ich die amon_ra recovery draufspielen und s-off akitivieren.
Jedoch kann ich mich erinnern, das ich die .exe von unrevoked damals installieren musste. Aktuell startet sie direkt ohne installation.
Wurde dies geändert?


Des weiteren würde ich gerne Wissen, ob es eine Mgl. gibt, SMS per Titanium zu sichern. Ich habe bisher immer SMS backup verwendet. Aber was mich daran stört, dass das Datum der Sms nicht übernommen werden und manchmal alte SMS oben stehen.


grüße
Smocky

PS: Da fällt mir noch ein: Die aktuellen nightlys von cm7 kann man auch mit amon_ra 2.0.1 flashen?
 
PS: Da fällt mir noch ein: Die aktuellen nightlys von cm7 kann man auch mit amon_ra 2.0.1 flashen? <-- Ja hatte ich auch gemacht

zu unrevoked, ist bei mir auch so(ohne install) finde es auch nicht schlecht ;)

also handcent kann ich als app sichern, ka ob das dann auch die sms sichert.
ich verwende wie du auch sms backup.

wäre nett, falls das ginge evtl erfahren wir es ja.
 
"sms backup & restore" sichert auch die datumseintragungen richtig mit.
 
gut vielen dank für die Antworten. Ich habe mal in titanium etwas gesichert was nach sms aussah ;) ich werde es mal versuchen.


Jetzt habe ich noch eine frage:
Ich habe mich nach https://www.android-hilfe.de/forum/...oot-mit-unrevoked3-newbie-tutorial.38337.html orientiert.
Dort steht, dass man, nachdem man die richtigen treiber installiert hat, das Handy anschließen soll und unrevoked starten soll.
Kann ich das nicht andersherum machen, um noch vorher die recovery zu verändern?
Soweit ich mich erinnern kann, steht da nämlich kein Startbutton
 
Ja, sonst kannste das nicht ändern, weil unrevoked gleich loslegt
 
  • Danke
Reaktionen: smocky
Hmm,
jetzt bin ich ein wenig ratlos.
Dort steht jetzt:
"Device "passion" is not supported at this time"

Und nu?
Ich habe momentan Miui drauf.
 
hast die neueste verion von unrevoked?
evtl mal den usb port gewächselt?
 
So es hat letztenendes funktioniert.
Mein Desktop PC hat das Handy nicht erkannt.
Daher musste ich meinen Laptop nehmen, wo es ohne Probleme geklappt hat.

Wegen der Fehlermeldung hab ich mir gedacht, dass es an Miui liegen kann, da das handy dort als nexus one eingetragen ist.
Naja cm 6 draufgespielt und dann lief der hase ;)

Danke nochmal

ahja: die zwei backups, die was mit sms zu tun gehabt haben, haben leider nichts gebracht
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
2.951
Maysi2k
Maysi2k
D
  • Dr. Stain
Antworten
3
Aufrufe
1.295
Claus3006
Claus3006
Htc Desire Tobi
Antworten
0
Aufrufe
1.256
Htc Desire Tobi
Htc Desire Tobi
Zurück
Oben Unten