1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. arnekurt, 13.01.2012 #1
    arnekurt

    arnekurt Threadstarter Neuer Benutzer

    Zuerst mal Hallo. Bin neu hier, und habe doch gleich mal ein paar Fragen.

    Ich habe oben genanntes Gerät. Dieses habe ich als gebrandetes System erworben. Rom ist geflasht, und ich habe nun die SW Vers. 1.015 drauf.

    Leider ist hier kein Market etc. verfügbar.
    Wenn ich das Update von Archos machen will, muss ich die .img Datei in das ROOT Verz. kopieren.
    Das habe ich nicht. Ist auf dem Gerät nicht zu finden.
    Gibt es da einen Trick?

    Ich danke für viele Infos.

    Gruß,
    arnekurt
     
  2. FZelle, 15.01.2012 #2
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    ROOT ist die Bezeichnung des Hauptverzeichnisses, also /

    Und welches Tablet hast du? Ein Archos 70 Internet Tablet HB?
    Ansonsten wenn du das Hometablet hast, Archos Home Tablet Forum auf Android-Hilfe.de
     

Diese Seite empfehlen