1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Melli1979, 31.01.2011 #1
    Melli1979

    Melli1979 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo..
    habe seit Samstag das Galaxy Handy und kann es kaum noch aus der Hand legen weil es so Spaß macht sich damit zu beschäftigen.
    Habe jedoch einige Fragen in der Hoffnung das ihr die Lösungen habt??:blink:
    Also, mit dem Handy kann ich mit meinem Mann per Videotelefonie telefonieren nur sehe ich mich selber in der Kamera und er mich nicht. Ich ihn aber!! Was kann ich ändern damit wir uns gegenseitig sehen?
    Und ich würde gerne mit dem Handy die sms die ich während der Autofahrt eingebe per Sprache eingeben ( Ist doch möglich, oder?) oder jemanden anrufen. Leider findet er die Namen nicht, da mein Handy nur Englisch " versteht" Wo kann ich das ändern?
    Ich hoffe ihr könne mir helfen.... :biggrin::love:
    Bis dahin
    Melanie

    Wer kann mir helfen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.01.2011
  2. presseonkel, 31.01.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    gehst in
    Einstellungen
    Anrufeinstellungen
    Videoanruf
    (da findest die Optionen für Videoanruf - ich denke mal, Du solltest da "Eigenes Video bei ... aktivieren);

    ansonsten:
    Willkommen im Forum !!!
    alles Wichtige Hier:
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/68619-sehr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.html

    ...und in Zukunft bitte einen Titel wählen, aus dem Dein Problem ersichtlich ist...:)
     

Diese Seite empfehlen