Frage zu Video-Telefonie und Spracheingabe

M

Melli1979

Neues Mitglied
0
Hallo..
habe seit Samstag das Galaxy Handy und kann es kaum noch aus der Hand legen weil es so Spaß macht sich damit zu beschäftigen.
Habe jedoch einige Fragen in der Hoffnung das ihr die Lösungen habt??:blink:
Also, mit dem Handy kann ich mit meinem Mann per Videotelefonie telefonieren nur sehe ich mich selber in der Kamera und er mich nicht. Ich ihn aber!! Was kann ich ändern damit wir uns gegenseitig sehen?
Und ich würde gerne mit dem Handy die sms die ich während der Autofahrt eingebe per Sprache eingeben ( Ist doch möglich, oder?) oder jemanden anrufen. Leider findet er die Namen nicht, da mein Handy nur Englisch " versteht" Wo kann ich das ändern?
Ich hoffe ihr könne mir helfen.... :biggrin::love:
Bis dahin
Melanie

Wer kann mir helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.990
biftekaki
B
Daytripper
  • Daytripper
Antworten
18
Aufrufe
4.877
Daytripper
Daytripper
F
Antworten
0
Aufrufe
2.610
Frank64
F
Zurück
Oben Unten