Frage zu Wetter-Apps

T

Telefonbomber

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi
habe mal ne Frage.
Habe ein Samsung Galaxy s2.

Hatte vorher ein Iphone 3 GS

Besteht die Möglichkeit in dem entsperrten Zustand (dort wo die Widgets geladen werden können) ein Hintergrundbild(App) zu haben der das aktuelle Wetter meines Ortes anzeigt.
Beim Iphone mit Jailbreak ging dies.
Ich möchte also kein Wetter-Widgets .
Es geht um das Hintergrundbild.

Telefonbomber
 
das geht, in dem du entsprechende Live-Wallpaper installierst.

ganz gut funktioniert es zB mit Beautiful Widgets mit dem entsprechenden Live-Wallpaper, es gibt aber sicher auch andere Lösungen > einfach im Market suchen.
 
also wenn du ein S2 hast so wie ich, dann kannst du doch ganz einfach den Live-Hintergrund einstellen, der das aktuelle Wetter anzeigt! zB Ozean oder Windrad. Das sind die beiden die schon drauf sind.
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
958
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
223
Marco6216
M
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
451
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten