Frage zu Wipe Dalvik Cache und SD-Kartenwechsel

Soulfly999 schrieb:
Hmm.. Habe festgestellt: Ich bin irgendwie doch recht Sense-abhängig! :D

Die Telefonfunktionen, Friendstream, HTC-Kontaktverwaltung kann ich irgendwie nicht ohne. Vielleicht probiere ich mal den Oxygen v2.0-RC7.
Gingerbread ist schon smooth irgendwie aber die HD portierungen sind noch nicht so das ware. Mal sehen was da noch so kommt!
Gingerbread könntest Du mit ein paar Apps ausbauen, vielleicht für Dich nicht genug.
z.B. Dialer One oder andere für die Telefonfunktionen.
z.B. Launcher Pro Plus, die Bezahlvariante hat einige Widgets, die nach Sense aussehen
 
Mit Apps nachrüsten finde ich nicht so gut die meisten gefallen mir nicht wirklich!
Aber vielleicht ändert sich meine Sense-abhängigkeit ja noch, wenn man andere nette Features bekommen kann! ;)

Mich interessieren da im Moment eher die DesireHD Versionen!
 

Ähnliche Themen

F
  • Florianer
Antworten
6
Aufrufe
1.955
Florianer
F
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.194
Maysi2k
Maysi2k
D
Antworten
1
Aufrufe
3.384
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten