1. revealed, 01.01.2011 #1
    revealed

    revealed Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo!

    Hi ich habe ein HTC Legend ohne Branding mit dem aktuellen Froyo update. Ich wollte fragen, ob die Anwendung beim Abspielen das Video eigentlich auch vollständig puffern kann oder sollte?

    Gibt es irgendwo eine einstellungen, dass man ein video erst vollständig puffern kann, damit man es auch mit schlechter Datenverbindung vollständig flüssig abspielen kann?

    Ich hatte gerade das HSDPA symbol oben. Allerdings habe ich mein Datenkontingent von der Flatrate für den Monat schon verbraucht, bin also auf EDGE gedrosselt.

    Bei vollem empfang konnte ich kein Video abspielen weil der player das Video immer neu läd?

    Bitte um Rat!

    Gruß,

    R
     
  2. farmerjohn, 02.01.2011 #2
    farmerjohn

    farmerjohn Fortgeschrittenes Mitglied

    In der Youtube-App gibts nur die Möglichkeit, die hohe Qualität der Videos abzuschalten. Das würde ich bei EDGE machen, wenn nicht bereits geschehen.

    Ansonsten gibts im Market einen Youtube Downloader, hab ich aber selbst noch nicht ausprobiert. Vielleicht ist es ja das, was Du suchst.
     
  3. revealed, 02.01.2011 #3
    revealed

    revealed Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi!

    Danke für die Antwort.

    - HQ ist bereits abgestellt.
    - Die app ist 100 % nicht, was ich suche.

    Eigentlich müsste die Youtube app doch die videos puffern, sodass man springen kann ohne wieder bei NULL mit Laden anzufangen? Das blickt des ding irgendwie nicht scheints.

    Weiss nicht sowas wie resume download?

    Gruß,

    R
     
  4. revealed, 05.01.2011 #4
    revealed

    revealed Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo nochmal!

    Wie sieht es denn aus? Ich meine selbst über edge, dauert ein Download von ich sage mal 5 MB nicht zu krass lange. Warum kann man den die Videos nicht vernünftig puffern, damit ein flüssiges Abspielen möglich ist bis man ein anderes aufruft?

    Gruß,

    R