1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zum 845 - weiterscrollen weil die Apps zu viel werden mit Vodafone 845 Mr Editi

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von Desiderio, 04.09.2010.

  1. Desiderio, 04.09.2010 #1
    Desiderio

    Desiderio Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Hi,


    ich kann nur 3 ebenen mit apps belegen bei dem Rom: Vodafone 845 Mr Edition v1.6.2

    also in der Mitte, links, und einmal rechts. ansonsten lässt sich ja keine weiter eben eröffnen. das ist blöd,weil ich hab so viele apps.

    gibt es da ne lösung ?
     
  2. Freibiergesicht, 04.09.2010 #2
    Freibiergesicht

    Freibiergesicht Android-Experte

    Beiträge:
    543
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    30.03.2010
    einstellungen des launcherpro, homescreen settings, number of screens
     
  3. Desiderio, 04.09.2010 #3
    Desiderio

    Desiderio Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.08.2010
    hallo,ich finde den Puinkt im Menü garnicht...
     
  4. Desiderio, 04.09.2010 #4
    Desiderio

    Desiderio Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.08.2010
    ah,prima ! jetzt sehe ich es !
    seltsam,bei diesem ROM ist ein Menü noch total in englisch.

    noch eine Frage: ich hab o2 drin und es zeigt beim telefonstatus nur GPRS an. Kann ich das irgendwo auf EDGE stellen? denn bei mir empfängt man auch edge
     

Diese Seite empfehlen