1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zum Akku-Aufladen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von VOLUCE, 30.07.2012.

  1. VOLUCE, 30.07.2012 #1
    VOLUCE

    VOLUCE Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2012
    Hallo,

    ich hatte vorhin den Thread http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/280167-handy-geht-nichtmehr.html aufgemacht. Nun ist mir durch diesen http://www.android-hilfe.de/samsung...-befolgt-mein-sgs-geht-nicht-mehr-thread.html klargeworden, dass ich es so: http://www.android-hilfe.de/origina...1-i9000xwjw1-repack-dbt-odin-root-addons.html ausführen muss! ( sorry wegen den vielen links -.- )

    Nun steht ja da, dass das handy aufgeladen sein sollte. Wenn ich es laden will ist dort ein leerer Ladebalken mit dem Ladesymbol in der Mitte. Es sieht nicht so aus als ob es lädt. Nun weiß ich nicht, ob das lädt und ich also dieser Anleitung folgen kann, oder es überhaupt nicht lädt und ich diese auch nicht ausführen kann.

    LG
     
  2. Pumeluk2, 30.07.2012 #2
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,326
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Es ist schwierig die eigentliche Ursache deines Problems zu erraten, aber ich versuche es mal:

    Du hast die CHIP-Anleitung befolgt und dein Handy startet nicht mehr und du willst eine dreiteilige Firmware mit Odin flashen? Falls ja, dass kein Ladebalken mehr erscheint könnte an der nicht mehr startenden Firmware liegen. Schließlich wird dieses Ladesymbol von der Firmware erzeugt.

    Dein Handy wird trotzdem geladen. Einfach 2 Stunden am Ladegerät lassen und dann loslegen.

    Übrigens: CM9 (falls du da mal hin willst) hat diesen Bug auch. Sogar schlimmer: Wenn Handy am Ladegerät ist, lässt es sich nicht einschalten. Aber laden tut es trotzdem ;)
     

Diese Seite empfehlen