1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zum Akku-Update

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von SinaAnni, 22.04.2012.

  1. SinaAnni, 22.04.2012 #1
    SinaAnni

    SinaAnni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Mein Smartphone hat vorhin ein Akku-Update durchgeführt (angeblich soll der Akku nicht mehr so schnell leer gehen). Ob es stimmt kann ich jetzt noch nicht sagen, aber ich habe seit dem Update ein Problem:

    Mein Handy meldet sich jetzt schon bei 50% Akku, dass es leer sei und aufgeladen werden müsste.
     
  2. Keinbockwurst, 22.04.2012 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Was denn bitte für ein Akku-update? Quelle bitte.
     
  3. SinaAnni, 22.04.2012 #3
    SinaAnni

    SinaAnni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2012
    also das heißt Batterie SuperCharg

    Sorry, dass ich das nicht schon vorher geschrieben hab, aber ich wusste nicht, dass mir das als App angezeigt wird bzw. sogar eine App ist.
     
  4. Keinbockwurst, 22.04.2012 #4
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Solche Apps kannste inne Tonne treten.
     
  5. Roxy, 22.04.2012 #5
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,357
    Erhaltene Danke:
    6,413
    Registriert seit:
    11.12.2010
  6. SinaAnni, 22.04.2012 #6
    SinaAnni

    SinaAnni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2012
    ok danke, dann werd ich das wohl mal wieder löschen ;)
     

Diese Seite empfehlen