1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tugrul66, 28.06.2010 #1
    tugrul66

    tugrul66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe vor mir in den nächsten wochen eine SE X10 mini zuzulegen. Und meine Frage wäre, ob man das Betriebssystem (Android 1.6) updaten kann. Und wenn ja, wie?

    mfg tugrul66
     
  2. virtual-reality, 28.06.2010 #2
    virtual-reality

    virtual-reality Junior Mitglied

    Demnächst wird wohl ein offizielles Update auf Android 2.1 für alle Geräte der X10-Reihe kommen. Alle hoffen natürlich auch auf ein Update auf die aktuellste Version namens Froyo (Android 2.2), da diese noch zusätzlich weitere tolle Funktionen mit sich brächte. Da auf dem großen X10 zwischenzeitlich Root möglich ist, ist es wohl nur eine Frage der Zeit, dass es auch beim Mini ermöglicht werden kann (hoffentlich!) und dann auch Custom-Roms auf Froyo-Basis installiert werden können.
     
    homer71 und tugrul66 haben sich bedankt.
  3. Luemel, 28.06.2010 #3
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Wenn es kommt dann in den meisten Fällen per Fota (firmware update over the air) und du bekommst ne Benachrichtigung und kannst es direkt übers Handy laden
     
    tugrul66 bedankt sich.
  4. ronny33, 29.06.2010 #4
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Also ich meine mal gelesen zu haben das es it dem x10 mini nicht möglich ist!(Fota)

    jedenfalls kannst du das Handy näturlich auch ganz normal über SEUS updaten
    (Sony Ericsson Update Service)
     
  5. Deanna, 29.06.2010 #5
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Naja, "demnächst" ist aber schon ein etwas dehnbarer Begriff. Q3 bzw. 4 ist da im Gespräch.
     
  6. ronny33, 24.10.2010 #6
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen