Frage zum Android OS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tugrul66

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe vor mir in den nächsten wochen eine SE X10 mini zuzulegen. Und meine Frage wäre, ob man das Betriebssystem (Android 1.6) updaten kann. Und wenn ja, wie?

mfg tugrul66
 
Demnächst wird wohl ein offizielles Update auf Android 2.1 für alle Geräte der X10-Reihe kommen. Alle hoffen natürlich auch auf ein Update auf die aktuellste Version namens Froyo (Android 2.2), da diese noch zusätzlich weitere tolle Funktionen mit sich brächte. Da auf dem großen X10 zwischenzeitlich Root möglich ist, ist es wohl nur eine Frage der Zeit, dass es auch beim Mini ermöglicht werden kann (hoffentlich!) und dann auch Custom-Roms auf Froyo-Basis installiert werden können.
 
  • Danke
Reaktionen: homer71 und tugrul66
Wenn es kommt dann in den meisten Fällen per Fota (firmware update over the air) und du bekommst ne Benachrichtigung und kannst es direkt übers Handy laden
 
  • Danke
Reaktionen: tugrul66
Also ich meine mal gelesen zu haben das es it dem x10 mini nicht möglich ist!(Fota)

jedenfalls kannst du das Handy näturlich auch ganz normal über SEUS updaten
(Sony Ericsson Update Service)
 
virtual-reality schrieb:
Demnächst wird wohl ein offizielles Update auf Android 2.1 für alle Geräte der X10-Reihe kommen.
Naja, "demnächst" ist aber schon ein etwas dehnbarer Begriff. Q3 bzw. 4 ist da im Gespräch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.308
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
11
Aufrufe
2.436
toberg
T
choppertriker
  • choppertriker
Antworten
8
Aufrufe
1.083
choppertriker
choppertriker
Zurück
Oben Unten