1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zum Anruferbild & zur Kamera

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von kaneda, 24.03.2011.

  1. kaneda, 24.03.2011 #1
    kaneda

    kaneda Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Hallo werte Android und vorallem Defy Fans. :) Ich bin neu hier und habe auch gleich ein paar Fragen zum Defy. :)) Ich leg dann mal ohne umschweife los, also das Defy gehört nicht mir selbst, sondern meinem Vater. Ich habe es ihm nach besten besten wissen und gewissen eingerichtet dennoch sind da so ein zwei sachen wo ich nicht weiter weiß. Als da wären z.b. das Anruferbild, ich habe einige Fotos erstellt in den Maßen 700x700 Pixel sprich ein perfektes Quadrat. Dennoch sind Teile des Bildes bei einem Anruf an den Seiten beschnitten. Bedeutet, das gut ein paar Milimeter an jeder Seite fehlen. Was hab ich falsch gemacht(Ich nutze den Rahmen zum aufziehen der gewünschten größe voll aus)? Könnte man im übrigen das Anrufer bild ein wenig größer machen? Dei meinem Desire gefällt mir das Anruferbild von der größe her wesentlich besser. Dort sitzen die selben Bilder btw. perfekt. :)

    Die Kamera macht grundsolide aufnahmen ABER der Screen flattert irgendwie bzw. ist sehr grobkörnig, es sieht so als ob die Kamera auf Nachtsicht eingestellt ist. :confused:

    Ich hoffe die Fragen wurden nicht schon an anderer Stelle grfagt. Ich bedanke mich schonmal recht herzlich für eure Hilfe.

    MfG
    kaneda
     
  2. kaneda, 27.03.2011 #2
    kaneda

    kaneda Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Ich pushe ja nur ungern mein eigenen Beiträge, aber weiß denn niemand Rat?
     
  3. trouble, 28.03.2011 #3
    trouble

    trouble Android-Experte

    Beiträge:
    569
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Bilder größer machen geht nicht. Das liegt am sync mit google. Kannst maximal zweirkontakte anlegen, die nicht syncronisiert werden. Dann bleiben die bilder groß.

    Diese antwort hätte dir auch die forensuche gebracht ;)

    Sent from my defy <3
     
  4. fighterchris, 28.03.2011 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2

Diese Seite empfehlen