1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zum Asus Dock

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von watsche, 29.11.2011.

  1. watsche, 29.11.2011 #1
    watsche

    watsche Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Guten Abend, ich habe mal eine Frage zum Dock und zwar gibt es das auch mit deutschem Tastatur Layout? Ich finde es selbst auf der Asus Webseite nur mit Englischem Layout...

    Freundliche Grüße
    Daniel
     
  2. notionspeed, 29.11.2011 #2
    notionspeed

    notionspeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Ja, wenn du es in Deutschland kaufst (MediaMarkt, Amazon und Co.) dann bekommst du schon die deutsche Tastatur mit einem QWERTZ Layout ;)
    Asus möchte nur nicht für jedes Tastatur Layout Bilder erstellen, deshalb gibt es eben nur Werbebilder mit QWERTY Layout.
     
  3. Sebo88, 29.11.2011 #3
    Sebo88

    Sebo88 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Phone:
    OnePlus X
    Auch wenn das vielleicht was OT ist, aber kennt einer eine gute Bezugsmöglichkeit für das Dock? Ich finde die Preise sind immer noch ziemlich teuer ^^
     
  4. geexcel, 01.12.2011 #4
    geexcel

    geexcel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    01.04.2010
    evtl Amazon Warehouse Deals, hab meins dort für 120 EUR gekauft
     
    Sebo88 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen