1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. AbsoluterNewbie, 27.09.2010 #1
    AbsoluterNewbie

    AbsoluterNewbie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    bin hier schon am verzweifeln...oder wahrscheinlich nur zu doof.

    Wenn ich unter einem Kontakt im Telefon z.B. "Anton Mustermann" mehrere Tel. Nummern abgespeichert habe z.B. handy und Festnetz, dann setzt er mir eine als primärnr-Telefon Nummer, das habe ich schon geschnallt....

    .....aber wie bekomme ich es hin, dass wenn ich den Namen "Anton Mustermann" direkt anklicke mir beide Rufnummern angezeigt werden, sodass ich dann eine von beiden auswählen kann?.....

    Als beispiel: Kontakte auswählen, "Antom Mustermann" anklicken und Handy fragt dann welche Nummer angerufen werden soll, bzw. zeigt eine Auswahl der zur Verfügung stehenden Nummern.....

    Kann mir da mal bitte jemand zu Aufklärung verhelfen....?

    LG
     
  2. rego82, 27.09.2010 #2
    rego82

    rego82 Fortgeschrittenes Mitglied

    Meine Lösung wäre auf die Karte auf der rechten Seite klicken, oder das App Dialer One nutzen.
    Letzteres habe ich gemacht.
     
    AbsoluterNewbie bedankt sich.
  3. AbsoluterNewbie, 27.09.2010 #3
    AbsoluterNewbie

    AbsoluterNewbie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied


    lach...danke, hätte ich auch selbst drauf kommen können.....hatte ich auch schon probiert allerdings bei einer Karte wo nur eine Nummer drinne stand, da wählt er dann gleich los......war mein Fehler...

    ......fragt Dialer one von sich aus nach welche Rufnummer angerufen werden soll?
     
  4. rego82, 27.09.2010 #4
    rego82

    rego82 Fortgeschrittenes Mitglied

    Dialer One öffnet die Kontaktkarte. Dort kannst du dann jede Nummer anwählen.
     
  5. AbsoluterNewbie, 27.09.2010 #5
    AbsoluterNewbie

    AbsoluterNewbie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hmmmm....soweit ja ganz lustig die App und funzt soweit....

    ....Nur wo ist den die grüne Hörertaste um zum beispiel Nummern anzuwählen die nicht in den Kontakten stehen.....

    ....so wie es jetzt ausschaut kann ich mit der App nur Kontakte anrufen die gespeichert sind.....

    ...Merkwürdig in den Optionen hab ich auch nichts gefunden...

    ...ok Taste gefunden aber geht die nicht größer zu machen ? die ist ja viel zu klein für meine Wurstfinger...lol
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2010
  6. rego82, 27.09.2010 #6
    rego82

    rego82 Fortgeschrittenes Mitglied

    Das wäre ja ein echt schlechtes Telefon App. :)
    Versuch es doch mal oben links über dem Ziffernfeld. Da ist ein Hörer.

    Edit: zu langsam :)
    Größer geht nicht meines Wissens nach.
     
  7. AbsoluterNewbie, 27.09.2010 #7
    AbsoluterNewbie

    AbsoluterNewbie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied


    Na ja......funzt ja auch so...danke für die Hilfe
     

Diese Seite empfehlen