Frage zum auswählen der Kontaktrufnummern

A

AbsoluterNewbie

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin hier schon am verzweifeln...oder wahrscheinlich nur zu doof.

Wenn ich unter einem Kontakt im Telefon z.B. "Anton Mustermann" mehrere Tel. Nummern abgespeichert habe z.B. handy und Festnetz, dann setzt er mir eine als primärnr-Telefon Nummer, das habe ich schon geschnallt....

.....aber wie bekomme ich es hin, dass wenn ich den Namen "Anton Mustermann" direkt anklicke mir beide Rufnummern angezeigt werden, sodass ich dann eine von beiden auswählen kann?.....

Als beispiel: Kontakte auswählen, "Antom Mustermann" anklicken und Handy fragt dann welche Nummer angerufen werden soll, bzw. zeigt eine Auswahl der zur Verfügung stehenden Nummern.....

Kann mir da mal bitte jemand zu Aufklärung verhelfen....?

LG
 
Meine Lösung wäre auf die Karte auf der rechten Seite klicken, oder das App Dialer One nutzen.
Letzteres habe ich gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: AbsoluterNewbie
rego82 schrieb:
Meine Lösung wäre auf die Karte auf der rechten Seite klicken, oder das App Dialer One nutzen.
Letzteres habe ich gemacht.


lach...danke, hätte ich auch selbst drauf kommen können.....hatte ich auch schon probiert allerdings bei einer Karte wo nur eine Nummer drinne stand, da wählt er dann gleich los......war mein Fehler...

......fragt Dialer one von sich aus nach welche Rufnummer angerufen werden soll?
 
Dialer One öffnet die Kontaktkarte. Dort kannst du dann jede Nummer anwählen.
 
hmmmm....soweit ja ganz lustig die App und funzt soweit....

....Nur wo ist den die grüne Hörertaste um zum beispiel Nummern anzuwählen die nicht in den Kontakten stehen.....

....so wie es jetzt ausschaut kann ich mit der App nur Kontakte anrufen die gespeichert sind.....

...Merkwürdig in den Optionen hab ich auch nichts gefunden...

...ok Taste gefunden aber geht die nicht größer zu machen ? die ist ja viel zu klein für meine Wurstfinger...lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre ja ein echt schlechtes Telefon App. :)
Versuch es doch mal oben links über dem Ziffernfeld. Da ist ein Hörer.

Edit: zu langsam :)
Größer geht nicht meines Wissens nach.
 
rego82 schrieb:
Das wäre ja ein echt schlechtes Telefon App. :)
Versuch es doch mal oben links über dem Ziffernfeld. Da ist ein Hörer.

Edit: zu langsam :)
Größer geht nicht meines Wissens nach.


Na ja......funzt ja auch so...danke für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
0
Aufrufe
1.214
j.kanuff
J
J
Antworten
1
Aufrufe
1.322
Robbz001
R
A
  • alex4kant
Antworten
1
Aufrufe
1.192
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten