Frage zum Backup

D

DonDroid71

Erfahrenes Mitglied
35
Ich habe das Samsung Galaxy S und ein Update auf Froyo steht ja mehr oder weniger unmittelbar bevor.

Deshalb habe ich über ein Backup nachgedacht, allerdings habe ich kein Root.

Die Kontakte und Kalender sind eigentlich unwichtig, da ich die sowieso über Outlook synchronisiere. Einstellungen, Favoriten usw. wäre jetzt auch nicht so schlimm, wenn ich sie neu einstellen müßte.

Aber wie sieht das aus mit meinen ganzen Apps ? Wenn ich diese sichern würde, könnte ich das Backup nach dem Update auf Froyo wieder herstellen und alle Apps sind wieder da mit Einstellungen etc. ??

Gibt es eine einfache Möglichkeit nur die Apps zu sichern ohne Root ?

Oder werden die installierten Apps sogar über mein Google-Konto gespeichert und ich sehe sie nach dem Update im Market ?

Danke und Gruss
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
491
holms
holms
S
Antworten
4
Aufrufe
187
Strunz2
S
S
Antworten
5
Aufrufe
680
pill
pill
Zurück
Oben Unten