Frage zum Browser und zum Mailclient

K

kaot97

Neues Mitglied
0
Hi,

ich suche nach einer Möglichkeit den Browser so einzustellen daß er sich z.B. als Firefox ausgibt da es mich nervt daß man auf vielen Seiten erstmal die mobile Version angezeigt bekommt. Oder kann man das anderweitig verändern?

Beim Mailclient habe ich bisher vergeblich versucht Mails anders als nach dem Datum zu sortieren (z.B. nach Absender oder Betreff). Außerdem würde ich gerne alle meine Mails (IMAP) auf einmal aufs Tab laden und nicht immer nur in 25 Stück Intervallen, geht das?

Welche alternativen Browser und/oder Mailclients haben sich denn bei bei euch auf dem TV bewährt?


Gruß Daniel.
 
Hi und Danke. - Browserfrage gelöst. Da habe ich wohl nicht gut genug gesucht *schäm*

Wer nen guten Tipp für die Mailfragen hat, immer her damit ;-) und Danke im Voraus.


Gruß Daniel.
 
Hallo Daniel -

Ich empfehle dir die App: K-9 Mail !
Damit kannst du IMAP realisieren und nach sämtlichen Ausprägungen sortieren.

Ausserdem lassen sich verschiedene Accounts anlegen und mit einem Rutsch abfragen.

Piano.
 
Hi,

beim integrierten Mailclient passiert bei mir folgendes:
habe mein GMX Konto (IMAP) eingerichtet. Vom Tab aus gesendete Mails werden aber leider nicht in den IMAP Ordner "gesendet" kopiert sondern das Tab hat nen lokalen Ordner für gesendete Mails *grmpf* d.h. diese Mails sind auf anderen Geräten nicht vorhanden. Meine Versuche die Mails in den IMAP Ordner zu verschieben schlugen fehl.

Mails die ich von anderen Geräten aus gesendet habe sind auf dem Tab zwar vorhanden tragen aber alle das Datum 01.01.1970. Ich schwöre daß ich an diesem Tag keine Mails gesendet habe (bin Baujahr 1973). :) :)

Gibts da ne Lösung? K9 hängt sich am Ende der Kontoeinrichtung immer auf, daher konnte ich das noch nicht testen.
Am liebsten war mir ja wenn man den Standardclient ohne die o.a. Bugs zum laufen bekäme.....


Gruß Daniel.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
2.352
achim65
A
R
Antworten
2
Aufrufe
2.547
rolohandy
R
M
Antworten
4
Aufrufe
2.319
benzer12
benzer12
Zurück
Oben Unten