1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zum Browser

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von Mabru, 06.08.2012.

  1. Mabru, 06.08.2012 #1
    Mabru

    Mabru Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 8
    Servus zusammen,
    Ich bin vom Honor auf das Arc S gewechselt. Nun habe ich erfahren, dass der Opera Broser ja ein schlimmer RAM Killer sein soll. Finde das Tab Brosing beim Opera aber recht angenehm. Welchen Browser könnt Ihr denn für das Arc S empfehlen?

    Gesendet von meinem Xperia Arc S.
     
  2. Ora, 06.08.2012 #2
    Ora

    Ora Marketing-Assistent Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,694
    Erhaltene Danke:
    1,954
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Den mitgelieferten Standardbrowser. Der erfüllt alle Anforderungen:)

    Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit Tapatalk 2
     
  3. Lugia001, 06.08.2012 #3
    Lugia001

    Lugia001 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.08.2012
    Der Opera Mini frisst viel Ram das stimmt aber wenn man gerade nicht im internet surft kann man ihn ja abschalten :) Ich würde dir empfehlen bleib bei Opera denn das ist meines erachtens nach der schnellst browser für Pc und Mobile

    LG Patrick
     
  4. Weires, 07.08.2012 #4
    Weires

    Weires Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2012

Diese Seite empfehlen