1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Frage] zum Cyangenmod

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von altknecht, 03.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. altknecht, 03.10.2011 #1
    altknecht

    altknecht Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Ainol Novo
    Hallo,
    ich bin noch neuling auf dem Gebiet hab aber schon viel gelesen.
    Ich will nun langsam mein Stein ein wenig Pimpen und deswegen gerne
    mit dem CM7 versehen.
    Ich hab dazu diese Anleitung gefunden:
    http://www.android-hilfe.de/anleitu...ow-cyanogenmod-auf-dem-milestone-updated.html

    nun zu meiner Frage:
    Wenn ich wie in Punkt 3 beschrieben ein Backup mache und mir der CM7 nicht gefallen sollte.
    Kann ich den diese Backup einfach wieder einspielen und habe damit mein "alten" stein mit Software wieder und könnte ihn so auch bei Motorola einschicken wegen eines Garantie falles?

    Danke schonmal für die Antworten!

    Greetz Alt
     
  2. Diamond-X, 03.10.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen